Asus digimatrix



  • auf dieses "barebone" bin ich mal echt gespannt! aber bis das teil endlich lieferbar ist... :rolleyes 1000ordi und brack haben es schon im sortiment, aber nicht lieferbar. es passt wirklich schön zu den anderen stereo-anlage-komponenten und ist auch sonst nicht zu verachten:


    Supports Socket 478 Intel Pentium 4/Celeron processors with 400/533MHz bus and up to 2.4GHz core clock;
    Two memory slots supporting up to 2GB DDR266/DDR333 SDRAM;
    ASUS P4SQ mainboard based on SiS 651/962L chipset;
    Integrated SiS315 graphics core, supporting up to 64MB shared memory, and VGA, DVI-D, HDTV, S-Video Outs;
    Six-channel AC97 sound with SPDIF support;
    Built-in FM-tuner;
    Built-in TV-tuner supporting Timeshifting and scheduled program recording;
    Three integrated network controllers: 10/100Mbit, Gigabit and WiFi 802.11b;
    Card reader supporting Compact Flash Type I/II, Microdrive Memory Stick, Memory Stick Pro Secure Digital, MultiMedia Card and Smart Media Card
    Two ATA/133 channels-133;
    Slim type optical drive;
    USB 2.0 and IEEE1394 ports support;
    Remote control unit support;
    Dimensions: 285x53x290mm.


    review bei xbitlabs

  • Ich glaube die haben die specs einfach von der .com hp von asus kopiert. Ich denke für Europa werden die da sicher noch ändern.

  • In der c't war einr riesiger Barebone Vergleich drin, inkl. DigiMatrix. Kam ganz gut weg. Es ist normalerweise auch leise, aber unter Vollast werde es dann doch noch recht laut. Erweiterbar ists leider praktisch nicht.


    Von der TV Karte schrieben sie nichts spezielles

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • sieht nice aus.
    war allerdings gestern bei ralf (pc-cooling). er hat mir von ner japanisch maschine erzählt, die nur 15x15x6 cm misst. hat alles was man braucht p4 3ghz, 128mb graka......! sei waren am nachmittag bei ihm um das teil zu demonstrieren. er wirkte auf mich sehr positiv. sagte mir dann auch noch das wenn sie anständigen support leisten können er das ding evtl. in den shop aufnimmt. wir werden sehen....


    mfg

  • nein, die rechts ist ausverkauft, aber kannst die links gegen Aufpreis mit dazu bestellen. :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.