die jugend von heute

  • Fear and loathing in las Vegas :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Solche Diskussionen haben wirklich keinen Wert, Fakt ist IMO dass wir nicht wissen können ob es einen Gott oder was auch immer gibt oder nicht, es gibt zwar Leute die sagen sie hätten Sachen erlebt die ihnen bewiesen hat dass es Gott gibt, Fakt ist aber auch dass wir nicht wissen können ob solche Leute die Wahrheit sagen oder nicht. Solange das so ist sollte man sich nicht zuviel Gedanken über Religion machen.


    lol, was soll denn das bitte? wenn man nicht beweisen kann, dass es etwas gibt, soll man nicht darüber nachdenken oder diskuttieren? naja, dann leb mal in deiner bescheidenen welt weiter. es ist ja bei der religion keine frage, ob man etwas beweisen kann, auch wenn das immer wieder lächerlich versucht wird, sondern, an was jeder persönlich für sich glaubt.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich meinte damit nur dass es Zeitverschwendung ist und man sich nicht darüber aufregen sollte, aber kannst schon darüber diskutieren wenns dir Spass macht.

  • dann nimmt es mich ja mal wunder, was du so alles machst, was keine zeitverschwendung ist. :rolleyes


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Was ist eigentlich dein Problem? Naja, whatever, ein guter Beweis für meinen letzten Post. ;) Und hiermit ist dies auch der letzte in dem Thread von mir.

  • ok, ich gebe zu, ich habe ferien :D


    aber mein problem ist, dass du hier ankommst und sagst, die diskussion sei zeitverschwendung, weil man in der religion eh nichts beweisen kann. schön, das ist deine meinung. aber ich finde sie recht krass. denn in der religion geht es imho nun mal nicht um beweise, da das nichts rationales oder naturwissenschaftliches ist. bei jedem anderen thema würde ich dir sofort zustimmen, wenn du mit einer solchen argumentation kommst, denn ich bin ebenfalls ein sehr rationaler mensch. aber nicht in der religion. mich interessiert es jetzt halt, was du sonst noch so machst und denkst, wenn du es aus oben genanntem grund nicht für nötig hältst, dich mit religionen, als wohl einer der grössten konfliktfaktoren heute, auseinander zu setzen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    2 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Zitat

    Original von Ganto
    ...mit religionen, als wohl einer der grössten konfliktfaktoren heute...


    Die waren immer die grössten Konfliktfaktoren, ausser vielleicht als die Dinosaurier noch das Sagen hatten.

  • Ach, ok, aaaalso. Ich betone nochmal dass das ganze für nur für mich gilt. Ich sagte ja nie dass ich der Meinung bin dass alles Schwachsinn ist sondern dass ich es nicht wissen kann und desshalb ist es für mich Zeitverschwendung (jaja es gibt auch vieles andere das Zeitverschwendung ist schon klar... ich diskutiere jetzt auch nur weil hier im Geschäft tote Hose ist ;) ), oder auch sonst, was ist wenn du ein Leben lang in die Kirche gehst, dir den Kopf darüber zerbrichst ob du jetzt in die Hölle kommst oder was auch immer aber am Schluss dann doch alles ganz andres ist? Nene, ohne mich. ;)

  • Atheist sein is schon was schönes, da zerbricht man sich nicht den Kopf ab so nem Scheiss :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ist das thema religion oder die jugend von heute?????


    und noch was ausssdrücklick meine meinung "ohne religion wäre alles viel ruhiger weniger kriege und das alles, der typ der das erfunden hat wär der gösst itiot aller zeiten"


    so will nix zu diesem satzt hörren wie es oben schon der fall war ist meine meinung und damit passta :D

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • naja der "gösst itiot" war wahrscheinlich nicht nur einer und das demonstriert wiedermal, wie mächtig das wort ist :D gelle, herr duden ...

  • da waren meine finger wieder mal schneller als mein gehirn :))

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • dachte das passt noch irgendwie zum thema :D



    oh nee das funzt wohl nicht so direkt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • :totlach


    die wird wohl nicht ma mit 20 sex haben ob sie will oder nicht:D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Die Deutschen ticken ein bischen anders als wir :P


    Bei denen wird alles gefögelt was zwei Beine und einen Kopf hat.

  • oder4 :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.