Wie in Battlefield Demo aufnehmen?

  • Hi Leute!


    Ich wollte gerne mal ein Video machen. Und zwar mit Auschnitten aus CS, DC, DCX usw...


    Nun weiss ich aber leider nicht wie man in Battlefield resp. DC Movies aufnehmen kann.


    Thx 4 Help!

  • Hmmm würde das mit Fraps machen.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • wenn wir schon grad dabei sind...
    Wollte das bei C&C renegade auch machen. Aber framabstürze bis zu 10fps sind mir zuviel...
    Habe es auch mit fraps versucht...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • gibts nicht sowas wie beim alten UT wie das Movie Unreal ++, welches man benützen kann, um aus den Demos (in denen lediglich die Bewegungen usw gespeichert sind) nachträglich z.B. 30 Screenshots pro Sekunde machen kann?


    ein Demo aufzunehmen, frisst nur wenig Ressourcen, wenn man (UT) spielt. Screenshots aus den Demos machen, frisst zwar sehr viel, aber da speilt man ja nicht mehr, also wayne ;) ... aus den Screenshots kann man später mit nem Programm wie Ulead Media Studio o.ä. dann Video-Dateien machen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Hmmm würde das mit Fraps machen.



    das problem bei fraps ist, mann muss auf einer Auflösung von 640*480 oder 800*600 zoggen, sonst bekommt man nicht das ganze bild ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Ja aber z.B C&C kannste ja Demos aufnehmen und nachher die anschauen bzw aufnehmen..... Weiss ned ob das bei BF auch geht k:A kenne mich ned aus bei dem...


    Aber bei allen unreal Engine spielen gehts ganz einfach... Man muss halt nachher nochmals die Demos anschauen...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • naja beim BF kann mann eh keine demos recorden

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also fraps ist wohl das einzige was bei BF eht, denn BF hat nicht wie z.B. CS einen Demorekorder.


    aber bei Fraps (habe die Version 2) brauchst du einen schnellen PC, sonst kannst du es vergessen.

  • Zitat

    Ja aber z.B C&C kannste ja Demos aufnehmen und nachher die anschauen bzw aufnehmen..... Weiss ned ob das bei BF auch geht k:A kenne mich ned aus bei dem...


    Hmm ich rede von renegade nicht vom neuen generals.
    Wenn es doch eine funktion gibt. Kannste mir sicher verratenwo? :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ach, das man keine Demos aufnehmen kann ist so blöd und Fraps ist nur so eine Notlösung, die Qualität ist ja extrem schlecht. Wie machen die "professionellen BF-filme-macher" das denn? Hab mal gehört so irgendwie das Signal von der Grafikkarte anzapfen oder sowas. Kann da jemand Auskunft geben?

  • ja das kannst du wenn du gerade ein starkes mac system rumstehen hast zuhause ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Vonbond


    Hmm ich rede von renegade nicht vom neuen generals.
    Wenn es doch eine funktion gibt. Kannste mir sicher verratenwo? :rolleyes



    *smile* das mit dem renegade hab isch ned gesehen... Hmmm ist das Quake Engine? Oder was von EA selbst?! Wenn es Quake Engine wäre schau mal hier ;)



    Wegen der Quali naja grosse Quali kannste eh ned erwarten, sonst wird dein Movie Riesig...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • fraps, wurde schon erwähnt ;)
    muust aber mit 640 zocken und evtl alles oben AA usw , braucht viel platz ist aber nice! ausser tohn =S
    man soll es ja auch per TV karte können hab ich aber noch nicht probiert

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Hab mal bei der TV Sendung Giga gesehen das die ein rec. von BF gemacht haben, die hängten einen 2ten PC dazu mit ner Video Karte Die zoggten dann BF am Monitor vom Rechner wo aufnahm, mit der Tastatur und Maus vom anderen Rechner.


    Herzi

  • Das wird wohl sein, damit ein PC nur durch das Game ausgelastet ist und der andere nur aufnimmt .....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Herzi
    Hab mal bei der TV Sendung Giga gesehen das die ein rec. von BF gemacht haben, die hängten einen 2ten PC dazu mit ner Video Karte Die zoggten dann BF am Monitor vom Rechner wo aufnahm, mit der Tastatur und Maus vom anderen Rechner.


    Herzi


    bei professionellen könnte ich mir das schon vorstellen.... aber so privat ist fraps sicher eine gute idee...
    oder das game selber kann aufnehmen... ich liebe steam ;)

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Das wird wohl sein, damit ein PC nur durch das Game ausgelastet ist und der andere nur aufnimmt .....


    sag ich ja :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!