Hi Leute!
Ich wollte gerne mal ein Video machen. Und zwar mit Auschnitten aus CS, DC, DCX usw...
Nun weiss ich aber leider nicht wie man in Battlefield resp. DC Movies aufnehmen kann.
Thx 4 Help!
Hi Leute!
Ich wollte gerne mal ein Video machen. Und zwar mit Auschnitten aus CS, DC, DCX usw...
Nun weiss ich aber leider nicht wie man in Battlefield resp. DC Movies aufnehmen kann.
Thx 4 Help!
wenn wir schon grad dabei sind...
Wollte das bei C&C renegade auch machen. Aber framabstürze bis zu 10fps sind mir zuviel...
Habe es auch mit fraps versucht...
gibts nicht sowas wie beim alten UT wie das Movie Unreal ++, welches man benützen kann, um aus den Demos (in denen lediglich die Bewegungen usw gespeichert sind) nachträglich z.B. 30 Screenshots pro Sekunde machen kann?
ein Demo aufzunehmen, frisst nur wenig Ressourcen, wenn man (UT) spielt. Screenshots aus den Demos machen, frisst zwar sehr viel, aber da speilt man ja nicht mehr, also wayne ... aus den Screenshots kann man später mit nem Programm wie Ulead Media Studio o.ä. dann Video-Dateien machen
Ja aber z.B C&C kannste ja Demos aufnehmen und nachher die anschauen bzw aufnehmen..... Weiss ned ob das bei BF auch geht k:A kenne mich ned aus bei dem...
Aber bei allen unreal Engine spielen gehts ganz einfach... Man muss halt nachher nochmals die Demos anschauen...
naja beim BF kann mann eh keine demos recorden
Fraps saugt enorm Leistung wenn ich z.B. n DC Movie machen will
also fraps ist wohl das einzige was bei BF eht, denn BF hat nicht wie z.B. CS einen Demorekorder.
aber bei Fraps (habe die Version 2) brauchst du einen schnellen PC, sonst kannst du es vergessen.
ZitatJa aber z.B C&C kannste ja Demos aufnehmen und nachher die anschauen bzw aufnehmen..... Weiss ned ob das bei BF auch geht k:A kenne mich ned aus bei dem...
Hmm ich rede von renegade nicht vom neuen generals.
Wenn es doch eine funktion gibt. Kannste mir sicher verratenwo?
Ach, das man keine Demos aufnehmen kann ist so blöd und Fraps ist nur so eine Notlösung, die Qualität ist ja extrem schlecht. Wie machen die "professionellen BF-filme-macher" das denn? Hab mal gehört so irgendwie das Signal von der Grafikkarte anzapfen oder sowas. Kann da jemand Auskunft geben?
ja das kannst du wenn du gerade ein starkes mac system rumstehen hast zuhause ..
ZitatOriginal von Vonbond
Hmm ich rede von renegade nicht vom neuen generals.
Wenn es doch eine funktion gibt. Kannste mir sicher verratenwo?
*smile* das mit dem renegade hab isch ned gesehen... Hmmm ist das Quake Engine? Oder was von EA selbst?! Wenn es Quake Engine wäre schau mal hier
Wegen der Quali naja grosse Quali kannste eh ned erwarten, sonst wird dein Movie Riesig...
fraps, wurde schon erwähnt
muust aber mit 640 zocken und evtl alles oben AA usw , braucht viel platz ist aber nice! ausser tohn =S
man soll es ja auch per TV karte können hab ich aber noch nicht probiert
Hab mal bei der TV Sendung Giga gesehen das die ein rec. von BF gemacht haben, die hängten einen 2ten PC dazu mit ner Video Karte Die zoggten dann BF am Monitor vom Rechner wo aufnahm, mit der Tastatur und Maus vom anderen Rechner.
Herzi
Das wird wohl sein, damit ein PC nur durch das Game ausgelastet ist und der andere nur aufnimmt .....
jup, so hast du keine FPS einbrüche und hast es in anständiger Qualität, würd ich meinen
Herzi
ZitatOriginal von Herzi
Hab mal bei der TV Sendung Giga gesehen das die ein rec. von BF gemacht haben, die hängten einen 2ten PC dazu mit ner Video Karte Die zoggten dann BF am Monitor vom Rechner wo aufnahm, mit der Tastatur und Maus vom anderen Rechner.
Herzi
bei professionellen könnte ich mir das schon vorstellen.... aber so privat ist fraps sicher eine gute idee...
oder das game selber kann aufnehmen... ich liebe steam
ZitatOriginal von The_Cat
Das wird wohl sein, damit ein PC nur durch das Game ausgelastet ist und der andere nur aufnimmt .....
sag ich ja