Wo finde ich eine 9800XT ICEQ von HIS

  • hallo leute....


    wies der Titel schon sagt, möchte ich unbedingt eine ICEQ von HIS. Nur leider hat mich mein Händler stehen lassen, und das ohne eine Grafka :(


    Plötzlich konnte die Grafka nicht mehr geliefert werden. Ich hab da so einiges im Internet durchgestöbert, aber leider keine gefunden, die auch Preiswert war.


    Der preis von der Karte, welche ich net mehr kriege lag bei genau 594.60.-


    Nun frage ich Euch....weiss jemand von euch, wo ich noch eine solche karte finden kann? und wenn nicht, was soll ich dann gleichwertiges kaufen??? Es geht mir hauptsächlich darum, die karte net wasserkühlen zu müssen, weil ich net genug kohle hab. Also was leises, preiswertes, mit genug leistung und vor allem oc' bar sein ohne zusätzliches material.


    danke im voraus


    greetz

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • bitte eine XT :D


    das PRO zeitalter ist vorüber


    danke

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

    Einmal editiert, zuletzt von ExO ()

  • XT gibts glaub nur excaliburs ^^ habe auch so eine :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Die 9800XT - IceQ wird (falls sie überhaupt existiert) nicht in die Schweiz importiert.
    Das einzige was du machen könntest, wäre ne normale Excalibur zu kaufen, und sie zu mit dem lüfter von arctic zu modden..

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • hmmm der PCHIGH hatte sie mal im Sortiment sowohl es mir recht ist. :(


    schade schade...ich hätte soooo gerne ne ICEQ gehabt. Und das mit dem cooer werde ich wohl eh net hinkriegen. habe keine ahnung wie ich das anstellen soll. Ist der schon fix und fertig?? nur noch draufpappen??? wenn das so ist, dann werd ich das so machen und sonst halt ne normale excalibur kaufen, aber dann die von ASUS mit den zwei Bronzefarbigen lüftern.

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • es geht nicht darum geschickt zu sein oder net.... :D das wäre ich eben.
    es geht mehr darum, dass ich das noch nie gemacht habe. Aber schlussendlich muss ich wohl doch die ASUS nehmen. Die ist anscheinend super!!! Hab schon etliche berichte drüber gelesen.

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • Zitat

    Original von magma
    pchigh hat die karte doch drin.
    Ups is ja doch keine iceq!


    jo, der PCHIGH hatte sie mal drinn, aber plötzlich nicht mehr =(

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • Zitat

    Original von Primetime
    Jo da is sie doch! Kligge misch büdde!


    noeeiiiinnn das isch sie net......das ist die nisch ICEQ....weissu....ohne ventilator...du mich schon verstehn :D

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • Der umbau des lüfters ist eigentlich relativ einfach. lüfter runter, anderer lüfter drauf.. ;)


    wenn du n bisschen versiert bist mit dem schraubenzieher hast du keine probleme. falls du die fariante mit dem cooler von arctic noch in betracht ziehst, würde ich dir aber noch passive-ram kühler ans herz legen.. damit kann man noch n bisschen mehr "rauskutzeln"


    gruss

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts