Beiträge von MaM97

    Hallo Zusammen


    kommt auf die Update Version an.


    getestet bis jetzt:
    - OEM Upgrade Key (die, die man mit dem Upgrade Voucher erhält): Funktioniert mit der OEM Upgrade als auch mit der OEM Stand-Alone
    - OEM Key funktioniert auch mit OEM Upgrade (der Voucher DVD) und mit OEM Stand-Alone


    - die Upgrade Lizenz die an die Lehrer verteilt wird hier im Kanton Luzern funktioniert NUR mit der dazugehörigen Upgrade DVD - welches man nur per upgrade installieren kann und nicht als plain-install


    Andere Upgrade Lizenzen hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht..


    gruss

    Zitat

    Original von Mannyac
    800.- Ebay Dinger? Na dann viel spass beim Spachteln und anpassen ;)


    selbstverständlich vor kauf mit car.spengler angeschaut! :rock

    Zitat

    Original von SneakBite
    Schöne Karre die du da hast. Hast du auch vor, dort was optisches dran zu ändern? Die Kraft der 350Zs finde ich genial, aber irgendwie sehen die für mich von der Optik im Original-Zustand her, nicht so toll aus, dafür, wenn etwas dran gemacht wurde, sehen die Dinger wirklich göttlich aus. ;-)


    :D ich mach heut abend n eintrag in die mein-auto-thread, dann gibts mehr infos darüber. hier wären wir ja im felgen thread. - nur soviel: ich hab schon n schönes body-kit (GEILES Heck, noch ned so optimale Front) dank ebay für 800 chf ersteigert. dieses konnte nur in die schweiz importiert werden, kein verkauf in der schweiz, preis bei import 3500 CHF komplett

    Zitat

    Original von exe
    Mir Tweaklis müssen mal auf die Pisste mit unseren Autos. R32, S2, 350z, etc. das wär mal ein spass. Ist aber nicht grad billig auch die abnutzung u.s.w. Diesem Sommer gehts eh nicht mehr aber vielleicht kann man ja mal nächsates Jahr sowas organisieren.
    Es sei den jemand fährt das Auto bis dahin schrott... :D


    für so was bin ich immer zu haben


    Zitat

    Original von exe
    Was für ein Winterauto hasste dann noch?


    *hihi* ein Opel Astra 1.4i KOMBI in GRÜN! :-D gekauft vor 2 jahren für 3200 CHF ab Händler


    deshalb sind die 2 sitze des 350 auch kein problem. hab ja noch n auto mit platz (dafür ohne kraft.. ;) .. wenn man mit dem Velo fährt hat man mehr Nm zur Verfügung! ). Auto ist in gutem zustand und kann ab Ende August gekauft werden. :applaus d.h. danach such ich n neues winterauto (schöner SAAB, AUDI A4 Quattro oder was mir dann gerade für n Occasion über den weg läuft)


    grüsse

    Zitat

    Original von guggi
    den neuen S3 gibts schon ab 54'000
    bim 350z kannst du eine kompressorkühlung raufhauen, das pumpt den auf 380 PS. dann kostet der auch ein hübsches sümmchen.


    ja, der novidem kompressor ist auf nächstes frühjahr geplant. ("schweizer qualitäts kompressor" auf 380, auspuffanlage, fahrwerk, kupplung etc. endleistung ca. 420 PS)


    Zitat

    Original von guggileasing?


    nein - viel glück gehapt mit meinen bisherigen jobs & privat ne rentable firma.


    €:

    Zitat

    Original von guggiE2: ist aber ein hübsches gefährt. werd fast ein bisschen eifersüchtig


    thx! :-D:cheers

    Zitat

    Original von guggi
    du fährst einen 350z? 8o
    wieviel hast du für den bezahlt?
    wieviele km?


    ja, ich fahr n 350z pack


    Preis: 49'000 CHF
    neu-km: 850 km (Vorführwagen, musste Weg da 2006er Version im kommen war). Zudem find ich,bis auf die rücklichter, die version 2005 optisch schöner. zudem find ich persönlich den motor schöner zum fahren - und die felgen sind ja jetzt gewechselt! :applaus
    jetzt km: 18'000 km


    :D mehr infos kommen dann im "mein auto-thread"


    Zitat

    tornado
    guggi, 350Z ist doch neu eher günstiger als ein S3


    jup, das ist so. deshalb sieht man in letzter zeit auch immer mehr 350er rumdüsen.

    Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    wiso garage nummer? ist nicht deiner? oder noch nicht?


    dochdoch, dat is meiner. der garagist, der mir die felgen organisiert hat fährt aus prinzip nur mit garagen-nr rum.


    €: die fotos für den "mein auto-Thread" kommen, wenn das winterauto auch abgelichtet ist.. ;)

    ich glaub, snipa hat's nicht schlecht getroffen. für mich kommt noch hinzu, das "die alten hasen" sich langsam aus der szene zurückziehen. und die leute wieder zu sehen mach 30% einer lan aus.


    Zitat

    Original von conqueror
    ich find es einfach schade, das man den "neuen" orgateams keine chance gibt! ich mein schon wir kämpfen um jeden besucher...


    ganz so sehe ich das nicht. es gibt viele leute mit erfahrung, die neuen orgateams gerne zur seite stehen - und auch sponsorenkontakte weitergeben. es gibt viele, die einfach mal was machen wollen und "alles alleine" schaffen möchten. dabei machen sie einige fehler, die man in einem 5 minütigen gespräch mit einem alten hasen zu vermeiden gewesen wären.
    da ich schon einige male solche sachen erlebt habe, kommt natürlich auch mal so n spruch.


    bei uns in der region ist es unter den lan-party veranstalter ein miteinander und kein gegeneinander.

    Zitat

    Original von Sh@rky


    Fast so lächerlich wie mit den beiden GT-Streifen über's Dach :skull


    Aber die Daten sind absolut geil! :applaus


    Händler hier in der nähe von Sursee hat so n Teil schon länger ausgestellt. GANZ IN WEISS! d.h. ohne die komischen verzierungen .. sieht wirklich gut aus

    Zitat

    Original von kingalive
    Dann nehmen wir eben keine Familienkutsche à la S3 sondern einen 2.0L Turbo à la Mitsubishi Evo (VI) und schon sieht es für den 350Z nicht mehr soo gut aus:


    .. 200 kg mehr .. kein 4x4 .. der vergleich hinkt.


    falls du schon mal beide fahrzeuge gefahren bist, weisst du was ich meine. das ist einfach nicht das gleiche einen 350er auf turen zu bringen wie bei einem EVO. genau deshalb halte ich nicht sehr viel von solchen tabellen sondern bin für's selber fahren.

    soo, ich hab mir auch was schönes bestellt:


    in 20", bilder folgen sobald erhalten (Ende nächster Woche)


    grüsse


    1. ich sponser dir die neuen komponenten, wenn es wirklich an garantiebedenken scheitern sollte!
    2. nehm ich dir den spruch eh nicht ab, da du wohl auf den wirklich teuren komponenten eh keine garantie mehr hast! :-D


    endlich wieder mal n mod, der mir ein *whooooot* entlockt! n1!

    Zitat

    Original von Poly
    welche verteilt auf 3 Onboard Controller sind


    Hier wird das problem liegen. hast du das neuste bios drauf? die ersten bios-versionen machten probleme, wenn man n zusätzlichen controller steckte - auf den onboard aber überall festplatten angehängt hatte

    so, hab nun auch mehr zeit investiert: das game gefällt mir immer besser. hab im moment nur 2 kleine sachen auszusetzen


    1) der rucksack ist zu klein / man ist zu wenig stark
    2) die zusatzmissionen haben eine zu kurze dauer! alle angenommen beim händler, alle erledigt (neben dem hauptstrang) und wäre wieder super zum händler zurückgekommen. aber nein, etwa 10 min bevor ich wieder beim händler bin kommt die meldung "fehlgeschlagen" ..


    aber sonst, das spiel macht nun wirklich spass!