USB beim Epox 8K3A+

• HI!

Ich hab mich heut morgen grad gefragt, was das epox eigentlich für USB anschlüsse hat (1.1 oder 2), es hat ja die 2 (glaub ich) am board und die 2 am slotblech, jetzt weiss ich aber nicht mehr, was das für welche sind, kann mir das jemand sagen, ich nehme ja an, dass es USB 1.1 anschlüsse sind, aber ich bin mir nicht sicher, und nach- lesen/schauen kann ich nicht, bin in den ferien!

thx

• Sind alles USB 1.1.
    Aber es hätte sogar 6 Stück. Mit einem zweiten Slotblech, könnte man die restlichen 2 benützen.....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• maaaaa, mir is langweilig, die kumpels kommen erst nächste woche, im TV läuft nix gescheides, im netz isses langweilig, das wetter is scheisse, 1km ins sportzentrum mag ich nicht machen :D tja, da bleibt mir halt nur noch die möglichkeit geld für sms mit der traumfrau rauszuwerfen oder an meinen comp zu denken :]

@ tornado und wo zum teufel schliesse ich dann das 2te usb slotblech an??? es hat doch grad neben einem slot den anschluss dafür, dort steht eben USB2 und deswegen war ich mir nicht sicher, aber ich hab keinen 2ten anschluss gefunden!!!

• huch, der 2. ist wohl drabgeflogen.... das 8KHA+ hatte ihn noch....

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Nein, hab grad in nem Review geschaut, es hat nur noch einen zusätzlichen Stecker....

Edit: Weiss jetzt warum.... Die neue Southbridge des KT333 hat nur noch 2 Controller drin, nicht mehr 3 wie die ältere des KT266A