Für was ein Seitenfenster scheneiden??

  • Jemand hatte mich gerade auf die Idee gebracht anstatt ein Seitenfenster zu schenden, ein ganzez Plexiglas zu nehemen und abzumessen danach ausscheneiden. Der Rand Schwarz zu Sprayen das man den Alu Rand oben, unten und auf den Seiten nicht sieht. Das mach ich auch, mit Klettverschluss..


    Wie findet ihr das?


    So bald ich dies gemacht hab, stell ich hier ein Bild rein.



    Greetz


  • naja man wird vom plexi schwarz sicher einen unterschied sehen zur sonstigen Case wand... denn das hat ja nicht die gleiche oberfläche, also ob das gut aussieht? dass muss ich zuerst sehen....

  • mhm plexi spräyen is sehr heikel


    Und Klettverschluss? bö, ob das ne gute lösung sein wird...


    Zudem muss das Plexi so ziemlich auf den milimeter stimmen, sonst siehts dann beschissen aus...


    we will see

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • ...man bedenke erst noch die unterschiedlichen Wärmeausdehnungskoeffizienten :P :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide