Hercules Kyro2 (Prophet 4500) zu verkaufen

  • huhu zusammen,


    ich hab hier eine Hercules Prophet 4500 (Kyro2 64MB) rumliegen, mit dem monströsen Zalman-GPU-Kühlkörper drauf :) Läuft einwandfrei (war jetzt fast 1 Jahr im Hardcore-Gamereinsatz). Ohne Garantie, ohne Originalverpackung, ohne Treiber, einfach nur Karte, nicht mal TV-Out *g*


    Preis: hmmmm... wenn man den Zalman mitberechnet, sollten noch 75.- inkl. Porto drinne liegen? 8)


    Gruess
    Feli

  • ich muss dazu sagen... die kommt bestimmt an eine Gf2 pro/ultra heran... also schlecht ist sie auch wirklich ned.. aber 75 ist ein bissel hoch.. wen sie schon 1 jahr voll gebraucht wurde.. naja... 50 ist angemessen

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Niemals an ne Ultra! die Karte ist wirklich grottenschlecht, wie die Firma und die ist pleite


    Speed ist Gameabhängig....
    Aber grottenschlecht ist die Karte mit Sicherheit nicht, und Pleite schon gar niemand....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • schlönds dich mondgsicht? ?(


    hercules isch wohl die agsenigsti marke im grafikkartemarkt! 8)


    dezue isch das tochter vo guillemot und die sind ganz schüch relativ gross und sicher nid pleite...


    zudem isch en kyro 2 bi games mit vill overdraw schneller als en ultra...
    :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • jaui, die Karte ist AGP und DirectX7, und sie liefert wirklich gute Frameraten für ihr Alter. Und hey, die ist lautlos! :D


    p.s. die Karte ist bereits verkauft :))


    gruess
    Feli

  • Habe auch noch so ne Kyro2 zu verkaufen - wer sie will: 60.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • die kyro 2 ist nicht vollkommen dx7 kompatibel, hat kein T&L...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich meinte Kyro und nicht Hercules. Hercules ist wirklich TOP. ABer der Unterschied zwischen einer GeForce2 GTS und einer Kyro 2 ist sehr gross, vorallem mit Prozessoren von 800MHz. Klar macht es bei einem 1.5GHz nicht mehr so viekl aus aber wer baut da solch eine scheiss Karte rein????

  • Hm, gegen den Begriff "Scheisskarte" muss ich mich wehren, ich konnte ein Jahr lang alle Games zocken, die ich wollte, und das für ganz wenig Geld :) Und mein geliebtes Q3 lief auf MAXDetails und 1024x768x32 mit 72fps (Thunderbird 1,0Ghz, four.dm_67)


    *grunz* & Gruess
    Feli :P

  • Kyro ist auch keine Marke, das ist nur ein Chip der Firma ImgTech, die wiederum ST gehörte. Pleite ging auch da niemand. Was du meinst ist wohl, dass ST ImgTech verkaufen will....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • mondgsicht ich verstehe deine meinung ned... die karte läuft ganz gut... ohne probleme.. sogar ut2k3 lauft damit...zwar ned so gut wie eine ti4600 aber trotzdem...

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    ABer der Unterschied zwischen einer GeForce2 GTS und einer Kyro 2 ist sehr gross, vorallem mit Prozessoren von 800MHz. Klar macht es bei einem 1.5GHz nicht mehr so viekl aus aber wer baut da solch eine scheiss Karte rein????


    Unterschied - meinst Du positiv oder negativ für die Kyro2?
    Die Kyro2 ist in vielen Games einiges schneller als ne GF2 GTS (ab TB1400 oder so) :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • klar, aber es ist auch kein Game so T&L lastig wie der 3D Mark.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl