Suche Alu

• Brauche n paar kleinteile aus alu, also nur rohmaterial.

Wär cool wen mir das jemand von euch beschaffen könnte, natürlich gegen cash.

ps: es wären kleinere alu teile für mein RC monstertruck.
    masse müsst ich erst noch nehmen, aber so etwa als beispiel 100x190mm und ca 6mm dick.

• Hi Du

Hast keine Metallfirma in der Nähe? Die haben meistens Resten, da kannst du sicher was davon haben. Oder ev. nen Kollegen der in ner Metallfirma arbeitet?

Da wirst sicher fündig.

Oder frag mal Snipa ( glaub der Arbeitet an der Quelle )

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• nö, ich arbeite in der Nähe von http://www.metall-laden.ch ;)

so dickes Blech haben wir (Bude) als "Systembauer" nur selten. meistens 2, 3 oder 4mm ... oder dann 20mm oder dicker. aber nur wenig, dass es sich nicht lohnt, darauf zu warten.

frag am besten mal in einer Häuselmann-Filiale (URL oben) nach, obs grad ein Stück 6mm Alu hat. Restmaterial kostet um 9.- pro Kilogramm und kommt nicht so teuer, wenns ein Teil hat, was ungefähr diese Masse hat. aber Glück brauchst schon ein bissl und vorbeigehen wäre auch besser als dies per Mail oder Telefon zu machen *g*

weiterhelfen kann ich sonst nicht

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• ja danke dan schaue ich mal,
    ich habe zwar schon die möglichkeit an sowas in unserer bude zu kommen, nur habe ich da schon öfters gefragt wegen alu/cu für wakü usw, und der den ich immer frage hatt grad die kündigung bekommen.......ungünstiger moment den auch noch mit sowas zu "stressen"

das teil sollte ein frontrammer für mein monstertruck geben, das verkauft einer auch privat, einbau fertig, nur kostet das 65$ :D