ZitatOriginal von raptor
hat einer einen plan wie ich wieder rotes blut krieg
das grüne suckt so derbe und die englische will ich mir nicht unbedingt auchnoch kaufen :/ aber die special version rockt
blutpatch suchen :>
ZitatOriginal von raptor
hat einer einen plan wie ich wieder rotes blut krieg
das grüne suckt so derbe und die englische will ich mir nicht unbedingt auchnoch kaufen :/ aber die special version rockt
blutpatch suchen :>
oO ich find keinen
Jeahh, meine englische SE ist heute gekommen!!!!!! Gleich mal installen
EDIT: Ultra krasse Grafik
aber die ladezeiten sind mit 512mb mega lange
Möchte keinen neuen Thread deswegen aufmachen...
Ich hab heute meine SE erhalten und gleich installiert, aber es laggt wie die Sau im SINGLEPLAYER Modus. Das kanns ja net sein, hier haben Leute das selbe Prob, aber niemand antwortet:
http://www.ataricommunity.com/…a9bb32084&threadid=361314
Bitte die Tweaker.ch-Gemeinde um HILFE
thx
bei singleplayer ruckelts bei mir auch immer, hab aber gemerkt, das es manchmal hilft einfach mal durch die ganze map zu jumpen, ka warum das hilft.
ZitatOriginal von FaKeAnGeL
bei singleplayer ruckelts bei mir auch immer, hab aber gemerkt, das es manchmal hilft einfach mal durch die ganze map zu jumpen, ka warum das hilft.
Danke für deine Idee, aber ich möchte eigentlich nicht jedesmal bei einer Map zuerst rumhüpfen wie blöde.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es etwas mit meiner MX700 zutun hat. (wie wenn die Maus kein Signal mehr gibt oder so,) bei Ut2003 hatte ich nie Probs
Ich hab mal den Virtuellen Speicher erhöht und defragmentiert, nun ist BISSCHEN besser
ich muss das ding mal tunen, hab noch ales standart *kotz*
Hm, *zu Bittorrenthinüberguck(mach mal schneller,will auch gamen)*
ZitatOriginal von traxxus
Hm, *zu Bittorrenthinüberguck(mach mal schneller,will auch gamen)*
Nenem dieses Game kaufst du mir Das ist doch so geil, normalerweise kaufe ich auch nicht alle Games aber UT muss man kaufen...
cya
Na, wills nur mal testen. BF1942 hab ich mir gekauft. z.B.
so hier ein Pic, musste es leider Komprimieren... Für orginal Pics bitte PN an mich mit Mail-Addy...
Oder hätte wer Webspace?
Org. grösse 1280x1024,@normal details, ohne Schatten
mfg Crazy