hehe ich muss auch mal bestellen......bei p't bin jetzt scho 3 mal vorbeigengen und gehen näste wuche nochmal ..... ralf denkt wohl ich würde ihn belästigen...
FUNComp.: TOP - CC/DIGI: FLOP
-
-
hmmmm, ich liebe maltesers...
***zwinkerzuralphundrobert*** -
Kriegt man beim Abholen auch Süssigkeiten?
-
ne, denke nicht, ich glaub das ist
um die portokosten zu rechtfertigen ... -
REVISION: CComp is doch ned schlecht. Als die emails sind immer noch unbeantwortet aber dafür sind sie die ersten die das Zeugs liefern...Hab meinen PC aus versch. Läden:
FUNComputer
irgend so n welschländer Webshop *g*
CComp
A&O Consulting
MRconsultingCComp ist schnell und korrekt...nur mit dem Support happerts. Is es normal, dass mit nem Monitor (Samsung Syncmaster 959NF) KEIN CH-Stromkabel kommt? Hab nur so n komisches dabei: Mit 2 Kontakten und ein LOCH drin..komischkomisch...sollte doch wohl schon n Standard-CH Kabel dabei sein, wenn die auch n CH-Laden sind..tztz
-
also, ich hab den auch etwa vor 2 wochen abgeholt, bei mir waren 2 stromkabel dabei, das (warscheinlich) original "dabeiige" und ein CH-kabel...----->reklamier
-
tztztz..aber echt..werd ich tun...am phone war niemand mehr ab 17:00 is niemand mehr dort...aber easy..morn isch au na en tag..obwohl..schaff ja immer bis am 5i..blöd.. sägis halt em chliine brüeder...de isch eh en uh nervesagi. de chann das guet