Neue ATI Treiber Serie

  • Es sind wieder mal neue ATI Beta Treiber Serie Raus. Wie es scheint sind sie für alle Radeon Karten geeignet.


    Hat schon wer Erfahrungen gemacht mit ihnen? Sind se schneller, langsamer, stabiler...?


    Specs hier posten :D


    (Ich saug sie mir Morgen)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • nun ich hab nur win98 und hab mir die neuen gezogen..
    was soll ich sagen is wie immer nur das ma wieder der verf***te 8-bit stencil fehlt.. den gibts nur bei den win98 7026 treiber.....

  • *grml* hab mir gestern die 6037 gesaugt und heute morgen seh ich die 6043er und jede Menge positive Rückmeldungen im Rage3D Forum :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • buhuhu mein Sys ist momentan total usntable, ich wollte eigentlich nen Treiberverlgeich starten zur Radeon, aber alle 2 benches kratz der PC ab :((


    Naja, wenn ich mal zeit hab fang ich an zu forschen was es sein könnte :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!