AutoCad wie weiter?

  • ich wollte ein 3d modell mit autocad entwerfen dabei ist anzumerken das ich das program noch nie verwendet habe ....


    ich habs selber geschafft das Skelett zu zeichnen aber nun sind das ja nur linien und keine Flächen, aber da ich vorallem einmal die linien die man nicht sieht weg haben möchte und vielleicht auch ein kleines bildchen rendern möchte sollte da schon noch was gehen... kann mir jemand hier erklären wie ich das am besten anstelle oder wo ich tutorials finde


    hoffentlich kann mir hier jemand helfen! ach ja ich müsste auch nicht koplanare flächen definieren können (gekrümmte dinge).. geht das überhaupt?

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

    Einmal editiert, zuletzt von oli ()

  • Lad dir mal die Menuleisten von Volumenkörper, Volumenkörper bearbeiten, Ansichten, usw auf den Schirm.


    Irgendwo solltest du die Knöpfe mit Drahtgittermodell, Schattiert, Verdeckt, usw finden...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide