Chieftec Deckel

  • Hi,
    ich sollte einen Deckel für ein silbernes chieftec 901 (geht auch vom midi tower!) haben.
    Kann mir da wer aushelfen?

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • hmmm ich hätte Dir ne Seitenwand eines midis.....mit ein bisschen Handgeschick geht auch das...:) Aber wenn ich kurz davor bin mein PC ausem Fenster zu schmeissen nehme ich den Deckel für dich ab!!! greez


    Ps: Was hasste denn gemacht? Wenn ich fragen darf....(:

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • mein neffe hat ein wenig *gehämmert* :D
    nun brauch ich nen neuen.
    wann in etwa schmeisst du deinen aus dem fenster? 8)

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Tja Nefen können manchmal nerven :rolleyes


    Naja wenn ich heute Abend noch genug sauffe und er mich stört schmeisse ich in raus.... 8o


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    hmmm ich hätte Dir ne Seitenwand eines midis.....mit ein bisschen Handgeschick geht auch das...:) Aber wenn ich kurz davor bin mein PC ausem Fenster zu schmeissen nehme ich den Deckel für dich ab!!! greez


    Ps: Was hasste denn gemacht? Wenn ich fragen darf....(:


    Hab ich da was von Seitenwand gelesen?
    Her damit. :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Ich hätte noch ein Deckel aber in schwarz!

    AMD 3400+ 64Bit, 1 GB Patriot 3500 Rams, MSI K8N Neo2, HIS x800pro, 4 x Hitachi 160 GB SATA, Verkaufe immer noch ein Sony E500 und ein ViewSonic VP171b! Infos im PN