Beiträge von Darkcore

    Zitat

    Original von Xoood
    Ich bin den 1.4L Golf TSI gefahren, hat auch einen 1.4L mit Turbolader & Kompressor. Viel Leistung für kleiner Motor, als er gekauft wurde, hatte ich Bedenken über die langlebigkeit eines hochgezüchteten 1.4L Motors (suche die alten 1.8L Audi S3 mit viel km.....). und siehe da, knapp 1 Jahr nach Kauf des Autos musste ein neuer Motor eingebaut werden :rolleyes


    Bin ja kein Freund der VW's vorallem nicht wenn jeder gleich aussieht. :kotz
    Naja kommt auch ein bissel aufs fahrverhalten drauf an.
    Hab schon des öfteren beobachten können wie so VW fahrer die kiste treten wie blöd, obwohl der motor noch kalt is.. dann ist es kein wunder wenn nach nem jahr das Herz schlapp macht..
    Ist halt ab und zu auch ne frage der Intelligenz oder so.. jänu

    Die von CeDe.ch sind ja voll unfähig..
    Schaut euch das mal an.. :totlach
    Tha Playah ist ja voll der Hopper. :stupid
    Da muss man ja voll was an der Waffel haben, um auf sowas zu kommen.. :respekt


    CeDe.ch

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Es ist einfach einerseits lächerlich und andererseits erschreckend, dass Spezialisten im Stress manchmal die einfachsten Sachen nicht mehr sehen...


    Das passiert den meisten menschen.. in so einer Situation hilft keine Bildung.
    Entweder kannst du kühlen kopf bewaren oder nicht. Kann man vieleicht noch mit regelmässigem üben antrenieren.. Aber wie will man so eine situation simulieren..


    Die SIG pumpe vom ZS hätten die jetz gut gebrauchen können, so hätte sie auch mal ein par betriebstunden bekommen. :gap
    Aber die wurde wohl eh geschrottet.


    Edit:


    Die deppen vom SF haben nen knall. :stupid


    SF zensiert die «Simpsons»

    Zitat

    Original von Mannyac
    Wohl nicht anders.
    Mit dem Unterschied das bei so einem Unfall bei einer Staumauer einmal Wasser runter kommt und dann "isch guet". Bei einem AKW ist bei so einem Unfall ein Umkreis von xx km über mehrere Jahzehnte nicht mehr brauchbar. Natürlich würde so etwas auch viele Menschenleben kosten, aber bei einem AKW sind die Folgeschäden viel grösser.


    Jop
    Darum wollen die grünen ja windräder, die wir aber nicht bauen können, weil genau die grünen immer mit einsprachen kommen.
    Das nenn ich auch Krank.
    An dann noch die experten vom bund. AKW ausstieg möglich, aber müssen strom sparen.. genau asserdem soll ja noch jeder ein Elektroautofahren, damit wir die Co2 belastung der mitlerweile bei den grünen beliebten Gaskraftwerken ausgleichen könen.. :gap

    Habs heute bekommen..
    Nur war es wohl ein super Fehler die englische version zu kaufen..
    Kanns nur über steam runterladen (und die sind überlastet). DVD install funzt nicht.. :stupid
    naja mal wieder was fürn mülleimer.. :applaus

    Hab vor etwa 11 Monaten im MM den LE 40A557 gekauft. Auch ne aktion 999.-
    Hatte damals noch einen alten Sony DVD-Player (nur Scart). Hatte zum teil nicht wirklich schönes Bild. Die beschreibung von Tobi_Wan trift es gut.
    Hab dan aber schnell nen BR- Player gekauft. Dan gabs nichts mer zu meckern.

    Zitat

    Original von coyotE
    kanns nicht mit sicherheit sagen, da ich diese doofen zusatzpacks nie gekauft habe, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es auf die installationreihenfolge drauf ankommt ( bf2 - patches, addon -> patches oder so .. ka ). im endeffekt halt wieder eine glanzleistung von ea :)


    Kanns nicht sein....
    Da ich die Complete Collection gekauft hab, und bei der instalation alles von selber ablief..... auch mit den patches.... aber hab das selbe prob...

    Zitat

    Original von kNt
    Also ich weiss nicht wer diese magische Autorität haben soll euch zu Rechtsradikalen zu stempeln. Wenn jemand Glatze trägt, einschlägige Kleidung, etc.,


    Es reicht auch schon eine 8mm Kurzhaarfrisur um öffentlich als Nazi abgestempelt zu werden. Ohne irgendwelche Marken Kelidung, versteht sich.


    und was währe dann die sogenannte, einschlägige Kleidung?