schwarzer Bildschirm

• servus,
    ich hab nen problem, mein pc is nach dem es ein paar freezes im windows gab, abgestuerzt und jetzt hab ich kein bild mehr. die graka kanns net sein weil die in einem anderen pc geht und die rams hab ich auch ausprobiert. und es gibt auch kein fehler code beim booten (piepen). kann des am mobo liegen oder an der cpu?

thx 4 help

mfg smyLEE

• Das NT ist noch ok, oder?

Hmm wenns die CPU währe, müsste ja wenigstens noch ein gepipse losgehen. Probier doch mal die CPU in einem anderen Board, tja und sonst hald mal board wechseln

• hm also der cpu isses net und ich hab mal ein anderes NT das zwar nur 250 watt hat aber nur ans Mobo angeschlossen und net an die anderen Laufwerke und das ging auch net. dann ist es wohl das Mainboard.

danke nochmal fuer die Hilfe

mfg smyLEE

• hatte ich auch schon...nach OC recht viele BSODs
    nach einem CMOS reset gings meist wieder.

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide