Amd 64 3000+

  • Gebraucht, einmal auf 2300 oced, ging das scheiss Chaintech Board an arsch ---> Wechsel zu Intel




    Edit: Wieso müssen eigentlich jedes mal wenn ich nen Thread mache irgendwelche ******* ihn zuspamen?


    Wenn ihr kein interesse habt dan haltet euch gefäligst fern!!!


    Thx

  • Zitat

    Original von logitec
    Edit: Wieso müssen eigentlich jedes mal wenn ich nen Thread mache irgendwelche ******* ihn zuspamen?
    Wenn ihr kein interesse habt dan haltet euch gefäligst fern!!!


    darüber hab' ich mich auch schon oft aufgeregt, aber bringt nix, sie lernen's nicht.
    Es kann schliesslich jeder selber auf toppreise nachschauen, und da ist der günstigste NP 322.- inkl. und der ist massgebend - natürlich könnte es sein, dass OTTO's Schadenposten noch grad 1 Stk. aus einem Konkurs ergattert hat und jetzt für 190.- verkauft - ist doch als Vergleichsbasis völlig irrelevant ;)


    also 240.- ist ein Saupreis (saugut meine ich) :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."