UT2004 Clan

  • So der Server läuft jetzt die meiste Zeit mit ons.


    IP: 213.239.232.11:7777


    Ist ein Publicserver.

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • http://www.bugx.net
    #ut.bugx


    wird aber eher auf UT2k4 CTF rauslaufen.
    ausserdem musste da wirklich was bringen, bugX is zwar n funclan, aber skillmässig sehr weit oben.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • http://www.uhrwerk.org schau mal in 3 WOchen nachh wenn unsere neue Seite rauskommt da machen wir dann auch sichr nen UT2004 Squad auf, wohl aber nur CTF. Wir können uns als Bester SOF2 Clan Deutschland bezeichnen, CB 5 on5 Platz 3 30/4 Stats.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • kommt aber auch davon, dass ein paar sof2 teams auf cod umgestiegen sind :D kennst sicher noch cohesion - consilium Caedes ;) hab da ut2k3 gespielt, hatten aber auch ein verdammt gutes sof2 team, das nun bei tsh cod spielt.

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

    2 Mal editiert, zuletzt von FaKeAnGeL ()

  • Klar kenn ich die aber als CS nich SOF2,ja leider spielen viele SOF2 CLans jetzt COD oder BF SOF2 droht jetzt auch langsam CS zu werden, nun soweit ist es noch nicht aber wenn ich mir manche Server so anschaue da gehtst du drauf wirste gleich als cheater beschimpf oder als Faker oder sontwas.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • das deutsche national team bestand vor 1 jahr fast nur aus cohesion spielern;)

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • Also der ich hab früher Mit Kischi der jetzt bei LOR spielt und Yami-Yugi von UKM zusammen gespielt, ich hab jetzt kein zeit um öfters zu zocken bin auch jetzt inaktiv bei UWK würd gern wieder richtig anfangen vielleicht auch Nationalmanschaft oder so muss mich aber wieder voll reinhängen.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • *angst vor sym hab*


    jo die haben auch n paar gute spieler :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo ist mir auch schon aufgefallen .. aber wir bleiben BF online und der andere kram zum fun :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!