• Zitat

    Original von traxxus
    Ja, hab da mein ehemaliges T68i geupdatet, da ich keinen Kaufbeleg hatte (hab das Handy eh nicht von da) musste ich 20 Schtuz blechen. Es gibt jedoch Leute die sagen es sei gratis gemacht worden. Kommt wohl auf den Typen hinter dem Ladentisch an.


    genau und auf die Firma!


    Nokia macht z.b. be ihren neuen Handys gibt es ein softwareupdate gratis wärend der Garantie...


    und formatieren des Handys bringt nichts, (z.b. beim Nokia 6600 bei start grün, *, 3 drücken) denn dann wird einfach alles zurückgesetzt...


    und beim zurücksetzen Akku rausnehmen.... :abgelehnt...


    Du musst schon zu einem sonyericson service point und dort ein softwareupdate verlangen, wenn du einen guten Grund angeben kannst, z.b. dass es einen Fehler hat wird es wohl nocht gratis....


    Gruss

  • hmm ich hab von nem Kollegen erfahren das der mobilezone in St. Gallen am Bahnhof gratis ein upgrade macht wenn man noch Garantie auf das Natel hat. auch wenn man es nicht im mobilezone gekauft hat. werd ich mal schaun ob das auch wirklich geht.

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von hang
    BTW: wieso schmeissen die handy hersteller nicht mehr speicher rein???
    und wieso kann ich trotz 2 MB freiem speicher nicht mehr als 70 SMS speichern??? das nervt!


    kauf halt nächstes mal ein smartphone statt ein handy ;)


    /me hat 8mb intern + 2x 128mb extern speicher = mehr als genug *harrr*