Beiträge von möchtegernOCer

    ja ich kann ganz normal runterfahren....danach aber mit dem powerknopf nicht mehr starten... ich muss dann cmos reset machen, oder den netzstecker ziehen und so nach 5min gehts dann wieder, aber das bios hat er dann autom. auf alles standart gesetzt... ich hab genau dasselbe Problem wie im computerbase beschrieben.

    aaaaaalso..... das Problem mit dem Hängen bleiben hat sich gelöst..... Firewall installiert und jetz hauts hin ;)


    Sound funzt jedoch immer noch nicht und das Problem mit dem Einschalten ist auch noch da.....


    Wegen dem Sound..... das MSI hat ja auch den Soundmax... aber wenn ich das installiere, die boxen auf 4.1 einstelle, passiert nix, kein Tönchen... auch in der windows sound einstellung ist alles au max.... das komische ist jedoch nur: mein p4p800 hatte auch soundmax aber wenn ich dort einmal auf das komische blaue kästchen gedrückt habe ist immer eine art equalizer aufgetaucht... beim jeztigen hats nix solches drauf :(

    Hy zusammen.... also, da mein altes Mobo ja schrott war, hab ich mit das MSI Neo 875P geholt.... Alles installiert, Windoof neu aufgesetzt, Treieber etc.... nun habe ich Probleme, manchmal hat er einfach kurze Hänger, die nach ein paar Sekunden wieder weg sind.... dann funzt der Sound nicht und das komischte ist: wenn ich den PC am Powerknopf abschalte, also 6 sekunden drauf drücke, fährt er herunter, aber danach kann man Ihn nicht mehr am Knopf starten... dann muss ich CMOS reset machen und wenn ich dann den strom wieder einschalte startet er von selber, ganz ohne power knopf........
    langsam könnt ich das scheiss Ding ausm Fenster schmeissen... X(


    Wisst ihr was das so sein könnte?
    Danke im Voraus

    aaaalsoo, hab n mainboard gefunden von meinem alten Mediamarkt P4, ersetzt und siehe da ich kann wieder starten ;)
    mit biegen und brechen hab ich ihn nun wieder laufen ;)



    Danke für eure Hilfe... war somit das Mobo....
    hm andere Frage.... was ist neuerdings gut für den P4 Sockel 478? ich hab momentan das defekte P4P800, wäre das wieder das sinnvollste?

    und es hat noch was komisches... wen ich denb Pc starte drehen sich die lüfter ja kurz... dann passiert nix mehr und nach ein paar sekunden drehhen sie sich wieder ganz kurz.....


    was soll icht tun? auf risiko n neues mobo kaufen?

    hm also.... vonwegen netzteil zerstören... als ich das neue NT eingebaut habe, habe ich das NT ans Mobo angeschlossen... einmgestellt, prima Lüfter liefem.... alles zusammengebaut... danach gings nicht mehr :(


    vonwegen piepsen.... hm mein mobo hat bis jetzt noch nie gepiepst nach dem starten...... hab auch keinen internen lautsprecher ;)


    kann es nun trotzdem sein das es der prozzi ist? wundert mich aber... hatte ihn immer auf 1.52Volt und fsb nie über 175

    Hy Zusammen.
    Ich habe folgendes Problem. Seit 2 Tagen startet mein Pc nicht mehr... wenn ich den power Knopf drücke, fangen kurz die Lüfter an zu drehen (1sek. oder so) dann ist wieder vorbei.... hab nur das mainboard am strom angeschlossen, alles andere nicht. Netzteil ausgetauscht, hat auch nix gebracht...
    was ist das eher? das Mobo oder der Prozi?

    Hallo zusammen


    Ich muss in meiner Firma gerade eine Doku machen über die verschiedenen Möglichkeiten die es gibt, um ein Fax zu versenden..
    Ich habe bereits Faxgerät, InternetDienste, Outlook, Druckerstationen mit Faxkarte, nun möchte ich noch mit dem Handy...
    wisst ihr wie das geht? Ich habe nur herausgefunden dass man ein Data Abo von der Swisscom braucht (5.-/Monat) damit man eine Fax-Nr bekommt..
    Weiss einer genau wie das geht oder kann mir einen Link geben?



    Was für Arten würdet Ihr noch beschreiben?



    THX im Voraus.

    ja hab ich schon gelesen aber hab kein voriges Geld ;)


    ich habe was gefunden auf doom9.org.


    jedoch werde ich aus de dvd2svcd tool nicht schlau..... wie encodiert man den da wenn man alles eingestellt hat?

    gestern kam american beauty im TV und da kam ein Lied das ich schon lange gesucht habe, aber ich weiss nicht wie es heisst... kann mir jemand helfen?


    Es kommt dort, wo der Vater in der Garage am trainieren und .....kiffen ist und die Frau ihn zusammenscheissen kommt..



    THX fals ihr helfen könnt..



    es fängt so mit einem gitarrensolo an, dann schreit jemand uooouoo und dann kommt wieder das solo ;)


    (die Beschreibung wird nix helfen aber naja ;))