emulatoren für ältere pc games

  • Zu Dosbox:


    Habe mir das Teil runtergeladen. So, dann wollte ich es installieren, doch bei mir sieht dann alle Dateien so aus, als ob ich die benötigen Progis ned drauf hätte. Und leider ist die Installdatei auch davon betroffen. :-( Was kann man da machen?? Möchte heute noch ein bisserl wet- the sexy empire spielen. ;-)

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    du musst schon noch das OS installieren ;)


    Was? Muss ich jetzt nooch z.b. das Win98 neu isnatlleren. Emuliert Virtual PC 2004 nicht ein Betriebsystem?

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Zu Dosbox:


    Habe mir das Teil runtergeladen. So, dann wollte ich es installieren, doch bei mir sieht dann alle Dateien so aus, als ob ich die benötigen Progis ned drauf hätte. Und leider ist die Installdatei auch davon betroffen. :-( Was kann man da machen?? Möchte heute noch ein bisserl wet- the sexy empire spielen. ;-)


    du hast die source file runtergeladen glaube ich... du muss den windows link benutzen dann hast du dort einen installer und der installiert es. Lese die Readme zuerst durch bevor du das program startest....

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von THE ERASER


    du hast die source file runtergeladen glaube ich... du muss den windows link benutzen dann hast du dort einen installer und der installiert es. Lese die Readme zuerst durch bevor du das program startest....


    Genau, ich habe die Source Verison runtergeladen. Thanks für den Tip. Muss ich heute Nachmittag gleich mal probieren. ;-)