Lackieren von CS-Towern

  • Merci


    Also mit dem Schleifklotz und Papier direkt in den Wasserkübel...?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • right... aber nicht ne halbe Stunde drin lassen, sonst ist das Papier zur Emma... einfach Papier auf Schleifblock aufziehen, kurz in den Kübel halten und losschleifen. Nach kurzer Zeit (merkst schon, wenns nicht mehr so entgegenhält wie am Anfang), Papier mit Klotz im Wasser spülen und weiterschleifen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jaaaaapp...
    ach ja den adapta hab ich abgeschickt :D
    aja und beim lacke unbedingt schauen das du in einem raum bist wo es ned viel luftfeuchtigkeit hat (trust me ) :D

  • Thx@both


    Geh wohl bald in den Heim&Hobby Heimberg einkaufen... ;)


    Ist nur ein Katzensprüngli; knapp 5km...


    Hoffentlich kommt bald wieder ein Hochdruckgebiet, mags net drinnen machen... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hehe.. wir habn nen schuppen hinterm haus..
    aa hoffentlich kommt morgen die cam die ich bestellt hab dann gibts (hoffentlich) bessere bilder von meinem case :D

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Selbst ist der Modder und die Auto Bude verlangt was! :D


    Genau!! 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Die Idee ist auch gut! :D Aber ich muss trotzdem mein Case nicht zur Arbeit mitnehmen um das Sandzustrahlen, denn Meines hat ne geile Farbe! ;)
    Etwas spezielles brauch ich "noch" nicht!


    Sandstrahlen rulz! :))


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Die Idee ist auch gut! :D Aber ich muss trotzdem mein Case nicht zur Arbeit mitnehmen um das Sandzustrahlen, denn Meines hat ne geile Farbe! ;)
    Etwas spezielles brauch ich "noch" nicht!


    Sandstrahlen rulz! :))


    read ya


    ist aber teuer.....wollt das erst auch machen mit dem töffli ...kommt aber voll zu teuer ;( muss ich halt schleiffen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich hab mal bei einem Carrosier angefragt, und der meinte jedenfalls 50.- fürs ablaugen und 100-150.- fürs Lackieren, je nach Farbe. Soo teuer finde ich das nun auch wieder nicht - ein guter Sprutz aufm Auto schaut IMHO besser aus als das Meiste, was wir aus den Dosen zaubern.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • gibt noch bessere Beispiele als Wolfies Case (welches ich eigentlich nicht so dr Hit finde). Wie schon gesagt, die MEISTEN. Es geht schon, aber mit ziemlichem Aufwand.


    Been there, done that... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.