Wie der Titel schon sagt suche ich einen 15" TFT, was für einer ist eigenltich egal.
15" TFT für Beamer Projekt
-
- [S]
- Devils
-
-
Hmm also suchste du ihn zum mieten oder kaufen? ich hätte noch ein Nec 15zoll TFT zuhause rum stehen
-
für beamerprojekt ....
der wird zerlegt oder? -
ja, das zeug wird zerlegt.
werd wohl auch nächstens mit so nem beamer anfangen, hab einen zuhause mit einem kaputten inverter für die hintergrundbeleuchtung, der währe ja ideal, nur ist es leider noch nicht meiner -
Jo wäre zum kaufen. Aber evtl muss ich ihn nicht mal zerlegen ^^. Stichwort Direkt-Projektor.
-
dann kanns doch auch ein defekter sein oder?
also defekt ist er nicht ich habe nur kein netzteil dazu!!
willst du dieses selbstbau beamer projekt durchführen?
-
ja kann auch defekt sein, also bis auf das Display selber natürlich. Wenn die Beleuchtung oder so nicht mehr geht macht das nix. Kein NT dazu hm was braucht er denn für eins? Wieviel Volt/Ampère?
Und wieviel möchtest du dafür?Jo für einen DIY Beamer.
-
keine Ahnung.. sagen wir 80exkl.?
Das problem ist ja ich habe schon 4 Stpck fortgeworfen..
Habe nur noch 1 Display als Ersatz rumliegen.Aber sicher ist das nicht müsste nachschauen..
-
du hattest vier 15" Flachbildschrime??
hm jo der preis wär oke. Ist aber schon ein ganz normaler so vom stecker her und so... -
Direkt Projektor? wie geht denn das?
-
FAQ?
Wenn ja, poste mal den Link. -
wenn du noch mehr solche bidschirme ohne strom hast würd ich auch mal interesse anmelden
-
wenn ihr schon am tft's zerlegen seid. ich hätte interesse an einer funktionierenden hintergrund beleuchtung.
mfg yc
-
hätte dir einen defekten notebook moni, den kann man eh nur über teure umwege an nen PC anschliessen
-
Direkt Projektor ist eine Art real time scanner der das an die Wand beamt ^^. Das heisst du kannst dokumente oder gar Gegenstände direkt auf die Wand projezieren. Hab ich vor kurzem herausgefunden.
-
*abstaub* ähm suche wieder nen TFT möglichst billig aber klares gutes bild ist wichtiger wenn möglich 17" muss aber ned sein.
-
*frechsei*
ich schliesse mich an ich suche auch n 15" tft also wenn devils einen gefunden hat und jemand noch einen rumliegen hat ^^ -
und ich suche einen hellraumprojektor
ich hab schon so ein eigenbaubeamer nur ist der hellraumprojektor nicht meiner und so kann ich ihn nicht fertig bauen, nur schon mal so schauen.also hatt mir einer von euch beamerbauern eine gute quelle?
-
hehe jo der hellraumprojektor ist halt schwer zu finden gibts nur eins: schulen/armee anfragen oder ebay.
-
hast du schon bei schulen angefragt? da bekommst du wenn du glück hast auch einmal einen gratis....
Btw. ich bau mir auch gerade einen Beamer muss nur noch alle Teile haben. Jedoch bau ich mir einen komplett selber zusammen. Nur gibts in der Schweiz keinen Shop welcher z.b. fertig HQI Lampen set's hat. Muss das wohl bei http://www.izzotek.com bestellen. Bei denen kriegt man auch viele verschieden Objektive, Linsen und alles möglich bis hin zu Display (lliliput 7",...) welche auch noch ziemlich geeignet sind
sorry for OT, danke fürs vergeben