hi leude... ich hab do ma nen treiber für cool n quiet installiert und des funzt ganz gut... aber meine frage... sollte der CPU Kühler nicht auch langsamer drehen ?? oda muss ich es im BIOS aktivieren ?? und was ist eigentlich Q-Fan ???
-------------------------------------------------------------
AMD 64 3400+
Asus K8V-D
Cool n Quiet
-
-
quiet fan...
:)) sagt wohl das meiste.
-
hmm...dann muss ich eigentlich nur dieser "Q-Fan" aktivieren und des funzt ??? währe scho geil... wobei mein pc mit 7 Gehäuse-Lüfters schon genung leise ist
-
sollte..
-
Zitat
Original von Red_Wolf
hmm...dann muss ich eigentlich nur dieser "Q-Fan" aktivieren und des funzt ??? währe scho geil... wobei mein pc mit 7 Gehäuse-Lüfters schon genung leise istHmmm, ich bezweifle das dass noch was bringt...
-
das beste ist, mega leise und gute leistung...
-
hast du noch die 7 originalen Thermaltakelüfter drin? Das wäre dann ja ein Widerspruch zu
Zitatdas beste ist, mega leise und gute leistung...
-
nö... nur noch 5 originale... aber is gliich mega leise... und mit dem fanregler kriegt man das schon hin
-
also ich benutze niemals wieder irgend einen Thermaltakelüfter! Das sind aerodynamische Wunder!!! Die Lüfterblätter drehen, und trotzdem entsteht kein Sog/Luftstrom - war der Lüfter von einem Volcano9, bei weniger als halbem Speed kommt da gar nichts mehr
-
Zitat
Original von lorward
also ich benutze niemals wieder irgend einen Thermaltakelüfter! Das sind aerodynamische Wunder!!! Die Lüfterblätter drehen, und trotzdem entsteht kein Sog/Luftstrom - war der Lüfter von einem Volcano9, bei weniger als halbem Speed kommt da gar nichts mehrja, das stimmt schon... hat irgend wie kein luftstrom... naja.. aber mit 7 lüfter gleicht sich das wieder aus
-
7*0=....
Hab aber echt gestaunt, dachte, sowas sei gar nicht möglich - die Blätter können ja nicht keinen Luftwiderstand haben