• wer hat erfahrung mit die bios einstellung von shuttle an50r mobo, sowas kompliziert habe ich nie gesehen, vor allem ist es ab 225 sehr instabil, und system wird automatisch ausgeschaltet.


    LTD habe ich tief eingestellt (2) genug saft überall usw usw, bis jetzt habe ich nur einmal mit 230fsb eon boot gemacht und nach 1 minute total freeze.


    mit mein asus habe ich bis jetzt bis 235 boot hemacht und abslout stabil.



    PS: neue bios ist auch auf dem shuttle

  • also mein's läuft bis 245 stabil, dann macht die CPU Probleme - und das BIOS find' ich nicht unübersichtlich, wenn man mal herausgefunden hat, was das LTD bedeutet und bewirkt :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."