Welche TV-Karte


  • Nein, dann genügt eine Grafikkarte mit TV-OUT. Am besten stellst die Verbindung mit S(uper)-Video Anschlusss dann ist die Qualitätzt am besten. Es geht auch über Scart, dann ist aber die Qualität etwas schlechter.


  • Meine ist grün. Was ist der unterschied zwischen neuer und alter Revision?

  • Ich habe hier noch eine Hauppauge WinTV Go 2 liegen. Ich habe die Karte einmal in Betrieb genommen, mich dann aber für die Pinnacle Karte entdschieden daher gebe ich Sie ab. Neupreis liegt bei ca CHF 90.-, ich gebe Sie für CHF 70.- + CHF 7.50 Porto


    Bei Interesse bitte per PN.

  • Zitat

    Original von Coolermaster


    Meine ist grün. Was ist der unterschied zwischen neuer und alter Revision?


    Das wüsst ich auch gerne. Wann hast du deine PCTV Pro denn gekauft?


    Denn wüsste ich schon mal, ob du eine neuere oder ältere karte hast...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • naja ist auch eigentlich wurscht welche farbe, aber ROT würde zu meiner Radeon 9800Pro passen ;)...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW