• Ich habe vor Jahren mal einen Online Flugsim gezockt. Hatte im 2. Weltkrieg gespielt das Szenario. Is ein Gratisgame, also GratisDownload und dann Gratis online zocken. Ist wirklich nur Flugsim gewesen, keine Bodenfahrzeuge, konnte viele verschiedene Flugzeuge auswählen. Hat aber saumässig fun gemacht. Ich hab aber leider keinen blassen schimmer mehr wie das game heisst :( Helft mir :(

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• HILFEEE :( Ich krieg die kriese, ich muss das game finden :(

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• ne, ich bin jetz auf ein game gestossen das es gewesen sein könnte. Warbirds. Muss mal schauen obs das ist.

Sinclair

• Weiss mir sonst noch wer ne gute WWII Flugsimulation die auch online spielbar ist?

Sinclair

• Zitat

Original von Blackmagic
    Weiss mir sonst noch wer ne gute WWII Flugsimulation die auch online spielbar ist?

jetzt sagt mir doch mal was gescheites! :)

Sinclair

• combat flight simulator? böh, keine ahnung. spiele selten simulator games...

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Zitat

Original von FaKeAnGeL
    aces high?

das game is ja ma abartig geil :)

Sinclair