Online Fernsehen

• Ich habe mal gehört das es ein Tool geben soll, mit dem man ohne TV-Karte fernsehen kann, über Internet. Ich wollte Fragen ob jemand weiss wie es heisst.

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!

meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

• Das ist nicht ganz das was ich meinte. Der grösste teil sind nur ausschnitte wie z.b. Nachrichten. Ich möchte aber das programm live sehen, also auch filme usw.

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

• Ja genau, Pro 7 RTL Sat usw. das meine ich.

meine Kiste

• wenn ich mich nicht täusche hab ich glaub mal mit moreTV Online TV geguckt, die Auswahl ist aber sehr begrenzt geschweige die Qualität...
    Ich bin dann auch auf ne TV Karte umgestiegen...
    Prosieben, RTL und CO. konnte ich mit dem Prog nie empfangen ^^
    Kannst dir höchstens Giga reinziehn das wars dann auch schon, das waren so meine Erfahrungen mit OnlineTV ...

mfg nek

• so etwas gabs doch mal, da konnte man den polizeikanal und so abhören^^ weiss aber nicht mehr wie das ding heisst:D

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• Ja genau das hab ich auch gehört. Militär auch und so. Brauchs aber nicht für das.

meine Kiste