Logitech Webcam

  • Ich habe eine Logitech Webcam die für LEGO hergestellt wurde zu verkaufen.


    Bei Videos macht sie max. eine Auflösung von 640x480 und bei Pics auch.


    Sie sieht zwar ein wenig wie ein Spielzeug aus, aber hinter der Fassade verbirt sich ein hochwertiges Qualitätsprodukt von Logitech. :D (schön gesagt nicht? :D)


    Sie hat ein 5m langes USB-Kabel.


    Ich hab sie jetzt noch auf dem Monitorständer, damit man sie schön draufstellen kann.


    Neupreis war 180 Fr.!! (nur so als Qualitätsgarantie, nicht das ich jetzt noch soviel dafür will. :D)




    MFG Master Borg

  • lol hab auch noch so eine rumstehen ^^ allerdings verkauf ich die ned... um sie als Webcam zu benutzen oder um im Zeitraffer Videos zu machen ist sie wirklich noch praktisch ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hab noch ein paar gute Infos gefunde.


    Produktbeschreibung:
    Logitech Quickcam Web - digitale Videokamera


    Gerätetyp: Digitale Videokamera


    Farbunterstützung: Farb - 24 Bit (16,7 M Farben)


    Schnittstellen Typ: USB


    Geschwindigkeit der digitalen Videoaufzeichnung: 30 Bilder pro Sekunde


    Produktbeschreibung des Herstellers:
    Mit der Logitech QuickCam Web verfügen Sie über alles, was Sie zur Videoerfassung, zum Senden von Video-E-Mails, Abhalten von Live-Videokonferenzen, Hochladen von Web-Alben und Live-Senden ins Internet brauchen. Übertragen Sie Videos von Geburtstags- und Familienfeiern, besonderen Ereignissen usw. live über das Internet. Der Empfänger benötigt zum Betrachten keine spezielle Kamera oder Software. Erstellen Sie eigene Web-Seiten mit Videos und Standbildern, die mit einer QuickCam Web erfasst wurden. Die QuickCam Web verfügt über ein integriertes Mikrofon und eine hervorragende Auswahl an einfach zu bedienender Video-Software und ist somit die perfekte Internet-Videokamera für jedermann.


    MFG Master Borg