shopping in den staaten

  • nope andere seite... hehe clearwater beach =)


    miami ist schon cool, besonders die clubs etc. musst einfach mind. 21 sein... naja und spanisch können wär auch nicht schlecht... die meisten alten floridianer sehen das so: "could the last american leaving miami please take the flag with him..." weil das ist schon hispano-central dort.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Kauf den Amis doch einen Korken und stopf ihn denen in den Mund


    1:0 für mondgesicht :D



    kauf bush ne brezel dann werden wir ihn vielleicht los :D


    ne ich würde auch nach china town gehe und mir ein samurai schwert aus gefaltetem stahl kaufen und noch so viel andere kampfuntensilien :D


    ach ja und ne m4a1 kannst doch auch kaufen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ach ja und ne m4a1 kannst doch auch kaufen :D


    Auch wenns paradox klingt. Die Möglichkeiten so eine in der Schweiz zu kaufen, sind um einiges grösser, als dort, wo sie gebaut werden...


    President Clinton und sein Assault Weapon Ban lassen grüssen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    miami ist schon cool, besonders die clubs etc. musst einfach mind. 21 sein... naja und spanisch können wär auch nicht schlecht... die meisten alten floridianer sehen das so: "could the last american leaving miami please take the flag with him..." weil das ist schon hispano-central dort.


    hehe eben ich bin erst 17! :()


    kennst du dich ein bisschen aus in Florida? Hast mir einen Tipp wos cool wäre?

  • Zitat

    Original von Armitage


    Auch wenns paradox klingt. Die Möglichkeiten so eine in der Schweiz zu kaufen, sind um einiges grösser, als dort, wo sie gebaut werden...


    President Clinton und sein Assault Weapon Ban lassen grüssen...


    hmmm eigentlich will ich keine ...ich hab schon ein schweizer sturmgewehr und das ist um einiges besser

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!