Zalman ZM-RS6F

  • Morgääähn


    Der Thread hier ging wohl vergessen vom Review ;)


    Ansich ein gutes, kurzes würziges Review. Gratz an freshp. Das 5.1-Teil ist doch einige Gedanken über eine Anschaffung wert, da ich selber kein Boxensys habe.


    Ich habe noch eine Frage betreffs den Bässen, kommen die auch "gut" rüber oder eher gedämpft?


    Gree


    PS: Unten die +/- Liste ist so "grau" und schlecht lesbar..

  • Uhh, habs doch gewusst das ich was vergessen hatte X(
    Zu den Bässen. Die Zählten in meinem Review zu den "Tiefen-Frequenzen sind schön Dumpf und sauber". Die Bässe sind schön unverzerrt und übertönen auch nicht. Nur kann man dei Bässe nicht am Kopfhöhrer selbst einstellen sondern nur im jeweiligen Prog.
    Das mit der +/- Tabelle habe ich auch gemerkt, wird beim nächsten Artiklen sicher nicht mehr so sein :]


    mfg


    PS: Kaufen ohne schlechtes gewissen :D

  • Ich habe gehört das das Speed Link Medusa 5.1 Headset Besseren Klang bietet als das ZM-RS6F von Zalman. Ich kann es nicht beurteilen denn ich habe nur das einte system, also das Speed Link Medusa 5.1 Headset und es ist wirklich echtes 5.1 und der Bass macht nächtig was hin.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Ïch habe es gesehen im Media Markt und im Eschenmosser. Anderswo noch nicht, ausser in Auslandshop's.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • HM, überlege mir auch ein 5.1 Headset zuzutun, weiss aber nicht welches.



    Das Speedlink, ist das angenehm zu tragen, auch nach 3h (weil die gesäumten Muscheln aussehen, als ob sie schnell heiss werden, ist doch ne Art Samt oder ?) ? Meine jetztiges Headset hat keine Muscheln, daher drückt es nach einer Weile buchstäblich gewaltig auf die Ohren.




    Edit:


    Hab mir grad ein neues Speedlink ersteigert, mal schauen :)

  • Hab das Headset nun bekommen. Meine Fresse is das geil (aber n rechtes Kaliber) :respekt


    Da muss mal ein Tweaker Redakteur ein Review davon schreiben !


    Im Lieferumfang ist alles dabei, sehr viele Kabel (man muss also nix zusätzlich kaufen), eine edle Verpackung :D der Kopfhörer ist auf einer art Samtstof gebettet, schöne schwarze Schachtel, Bedienungsanelitung usw.
    Auch die Stecker am Headset sind nicht aus Plastik, sondern stabiles Metall/Gold

    Werde bald mal den Sorround beim Gamentesten, ich mach mich auf was gefasst 8)