RAID1 auf Gamekiste?

  • 800-900MB grosse DivX auf CD brennen ist, irgendwie... mmmh, Du verstehst...


    und ausserdem bin ich ein fauler Sack, der nicht dauernd den daheimgelassenen CDs an einer LanParty nachtrauern will.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Naja 800-900 sind die seltesten. Ich würde trozdem nicht all zu viel ausgeben. Wenn schon dann würd ich 2 IBM 120gb kaufen, die kosten glaub ich nicht viel. IBM ist in letzter Zeit verdammt billig. Und wenn du auch so ein Angsthase bist wegen IBM ist das ja in dem Fall egal.

  • Zitat

    Original von Armitage
    800-900MB grosse DivX auf CD brennen ist, irgendwie... mmmh, Du verstehst...


    und ausserdem bin ich ein fauler Sack, der nicht dauernd den daheimgelassenen CDs an einer LanParty nachtrauern will.


    Also muss ich mich mal weider melden..
    Jeder bessere DVD-Ripper schaut eigentlich das die Filem entweder auf einer oder exakt auf 2 CD's passen..


    Ich kenne da nur einige ausnahmen die das nicht beachten *hust*wsa*hust*


    Aber ist halt schon mühsamer wenn man jeden Film zuerst suchen muss in der CD-Sammlung.. ist viel praktischer auf der HD

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    [Aber ist halt schon mühsamer wenn man jeden Film zuerst suchen muss in der CD-Sammlung.. ist viel praktischer auf der HD


    Mein Reeedeeen... :)


    Naja, ich hab mein Geld vor 5 Minuten grad anders angelegt (PC4alle ist mal wieder um einiges reicher :) )... da ist eh keine Kohle mehr da für HDDs... im Moment.. aber der nächste Lohn kommt bestimmt! :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja 800-900 sind die seltesten. Ich würde trozdem nicht all zu viel ausgeben. Wenn schon dann würd ich 2 IBM 120gb kaufen, die kosten glaub ich nicht viel. IBM ist in letzter Zeit verdammt billig. Und wenn du auch so ein Angsthase bist wegen IBM ist das ja in dem Fall egal.


    hmm jo mal schauen...ich hätte zwar auch eher an WD 100 gb gedacht aber easy.....was mich billiger kommt nehm ich :D



    und naja ich lager divX auch lieber ein als sie zu brennen :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!