800-900MB grosse DivX auf CD brennen ist, irgendwie... mmmh, Du verstehst...
und ausserdem bin ich ein fauler Sack, der nicht dauernd den daheimgelassenen CDs an einer LanParty nachtrauern will.
und ausserdem bin ich ein fauler Sack, der nicht dauernd den daheimgelassenen CDs an einer LanParty nachtrauern will.
Naja 800-900 sind die seltesten. Ich würde trozdem nicht all zu viel ausgeben. Wenn schon dann würd ich 2 IBM 120gb kaufen, die kosten glaub ich nicht viel. IBM ist in letzter Zeit verdammt billig. Und wenn du auch so ein Angsthase bist wegen IBM ist das ja in dem Fall egal.
ZitatOriginal von Armitage
Also muss ich mich mal weider melden..
Jeder bessere DVD-Ripper schaut eigentlich das die Filem entweder auf einer oder exakt auf 2 CD's passen..
Ich kenne da nur einige ausnahmen die das nicht beachten *hust*wsa*hust*
Aber ist halt schon mühsamer wenn man jeden Film zuerst suchen muss in der CD-Sammlung.. ist viel praktischer auf der HD
ZitatOriginal von Mannyac
[Aber ist halt schon mühsamer wenn man jeden Film zuerst suchen muss in der CD-Sammlung.. ist viel praktischer auf der HD
Mein Reeedeeen...
Naja, ich hab mein Geld vor 5 Minuten grad anders angelegt (PC4alle ist mal wieder um einiges reicher )... da ist eh keine Kohle mehr da für HDDs... im Moment.. aber der nächste Lohn kommt bestimmt!
ZitatOriginal von MondGsicht
Naja 800-900 sind die seltesten. Ich würde trozdem nicht all zu viel ausgeben. Wenn schon dann würd ich 2 IBM 120gb kaufen, die kosten glaub ich nicht viel. IBM ist in letzter Zeit verdammt billig. Und wenn du auch so ein Angsthase bist wegen IBM ist das ja in dem Fall egal.
hmm jo mal schauen...ich hätte zwar auch eher an WD 100 gb gedacht aber easy.....was mich billiger kommt nehm ich
und naja ich lager divX auch lieber ein als sie zu brennen