hm, habe misst gebaut...
ich sitz gestern so allein im computershop. kommt ein kumpel rein und bringt mir seine neue USB-HDD mit.. naja sie sei net partitioniert und so weiter. ich hau denn in den büro rechner die WinXP CD rein und boote denn mit ihr und erstelle eine Partition auf der USB-HDD.. denn dacht ich mir so, hm wieso mal net veruchen WinXP auf einer USB-HDD zu installieren. gesagt getan. er formatiert und kopiert denn die dateien auch drauf, doch als es denn an die geräte installation ging, denn ist der abgesoffen. naja dacht ich, denn geht es halt auf einer USB-HDD halt nicht. jetzt aber das richtige problem. immer wenn ich den büro-rechner jetzt starte, will er die nichti9nstallierte WinXP version von der USB-HDD.. und sagt mir denn es gibt ein Festplattenkonfigurations problem und der startpfad sei falsch. naja im bios ist alles ok..
ich muss jetzt halt blos immer F8 drücken um in den bootmanager zu gelangen und denn die 2. WinXP (also die richtige, wo ales drauf ist) auszuwählen.
jetzt meine frage. wie berichtige ich den startpfad, so dass er die nichtinstallierte winxp version komplett vergisst...