Fan-adapter roundup/schon gesehen in CH?

  • Zitat

    Original von trusk
    wenn die über 18 sind würdest du lieber die an die lan mitnehmen anstatt all die clan members :D


    wa die eine ist 10 und die andere 14 ...... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja, meine ist 27, das ist nicht das Problem :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • haste den Ice Hole bei P't gekauft??
    meinste nicht auch es war etwas
    ne geldverschwendung??

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ja habe ich.. nein war es ned ich finde es geil.. ich hab den auf meinem heatpipe drauf mit nem 80 delta.. da aber mein heatpipe auf meinem abit board ein kondensator weg drück.. will ich wechseln...ich kauf mir nen AX-7 oder der neue wakü von aquacomputer
    drum verkaufe ich den... mein heatpipe ist schon evtl verkauft.. jetzt no der adapter