Maps bei BF

  • Ich hab schon wieder ein Gameproblem. :D Diesmal bei Battlefield.


    Wenn ich auf Multiplayer klicke und dann ein neues Spiel im Co-Op Modus beginne habe ich ganz normal Bots und auch die Länder die ich auch im Soforteinsatzmodus habe. Wenn ich aber ein Spiel im Eroberungsmodus starten würde hätte ich viel mehr Länder die mir auch viel mehr gefallen würden. Allerdings habe ich dann keine Bots.


    Jetzt wüsste ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich bringe Bots in den Eroberungsmodus oder ich bringe alles Levels in den Soforteinsatzmodus.


    Die erste Möglichkeit würde mir besser gefallen und ist in meinen Augen auch realistischer ausführbar. Für CS gibt es ja auch diese POD-Bots und sonst noch einen ganzen Haufen.


    Gibst die auch für Battlefield?


    MFG Master Borg

  • Geht mir genauso, das liegt leider daran, dass die Bots die im BF die Runden kreisen auf die Map abgestimmt sind, und diese Routen nicht 'mitgeliefert' werden.
    Am Besten sind ja eh reale Gegner, und so habe ich halt ziemlich viele Kollegin mit dem 'BF: Vietnam-Virus' angesteckt :-)
    Wir sind meistens Abends nach 20:00 Uhr am zocken 4-14 Leute, je nachdem halt...


    Wenn wer auch noch Bock hat mit zu zocken (nur Fun mässig!!!!) der kann sich mit PN melden... wir haben nen gepatchten Server, also auch spielbar mit der 'Sicherheitskopie' oder mit dem 'Ich-will-nicht-immer-die-CD-drin-haben' Patch :-)

  • nein bots können nicht ausgetauscht werden ...


    aber bots sind eh langweilig ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wir spielen meist CO-OP mit einer kleinen Anzahl Bots, damit auch die Spass haben, die nicht soooo gut sind oder noch ein wenig üben möchten... wie gesagt, nur fun mässig... :-)