Windows XP Ordner Problem

• Hi Ihr

Ich bin gerade an einer LAN und kam auf die blöde idee für einen ordner die Berechtigung Jeder zu verweigern und zwar alles, da die anderen immer auf diesen Ordner zugriffen.....

jetzt kann ich das nicht wieder rückgängig machen!! ;(
    das heisst da ja jeder verweigert wurde komme ich selbst mit dem admin nicht mehr rein :(

Ich ging im Abgesicherten Modus rein, dort konnte ich diese verweigerung wieder weggnehmen aber nur für den ersten ordner.... das heisst für alle untergeordneten Ordner eben nicht. Ich habe das gleiche Probiert dort geht das auch nicht, auch im übergeordneten Order sagen dass es sie vererben soll geht nicht, er macht es einfach nicht.....

Hat jemand eine idee wie ich das wieder herkriege, ich bin gerade am knoppix herunterladen aber das geht noch sooooo lange...

Bitte bitte bitte helft mir.....

• Hihi!
    Verweigern stellt sich imemr über zulassen beim Windows. Das heisst wenn du jedem verweigerst hat keiner mehr zugriff.

Kannst du die HD in nen anderen Rechner hängen? Dann häng sie einfach rüber und lösch diese verweigerung und übernimm sie für alle untergeordneten Ordner und Dateien. So sollte es klappen..

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von Mannyac
    Hihi!
    Verweigern stellt sich imemr über zulassen beim Windows. Das heisst wenn du jedem verweigerst hat keiner mehr zugriff.

Kannst du die HD in nen anderen Rechner hängen? Dann häng sie einfach rüber und lösch diese verweigerung und übernimm sie für alle untergeordneten Ordner und Dateien. So sollte es klappen..

jaja ich weiss ich schäme mich auch dafür als informatiker....

ein anderer pc? Nein hat keiner SATA hier, und würde das wirklich funktionieren? denke eher nicht, diese NTFS berechtigungen sind doch nicht zu bändigen......

es war eben ein privater bilder ordner der in einem übergeordneten ordner war der freigegeben war.... und meine kollegen hatten so freude an den bildern... ;( ;( :(