welche cases eingnen sich gut zum modden?!

  • das dritte war mir bisher unbekannt,zum modden eignet sich so gut wie jedes case es ist nur eine frage deiner fantasie

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • gut zum modden ... ich würde eher eines nehmen, das vollständig aus Alu ist. so kann man leichter Teile ohne Korrosionsschutz herstellen und montieren als bei einem Case aus Stahl. diese 3 wären sicher eine gute, edle Basis.



    aber wie schon häufiger erwähnt ... hier gibts noch ein interessantes Case ;D


    www.pc-icebox.de



    das hat auch ne Türe wie du es gerne hättest *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa
    die front musst du aber schön ändern, damit's nicht mehr gleich aussieht (premodded). aber sonst, geiles case


    ich wollte ursprünglich ein viper S500 modden, aber bekam schlecht einen occassion. neu wollte ich keins kaufen (zu teuer für ein case, dass nachher eh zerlegt und zersägt wird).


  • danke:D ein big viper case haber ich noch.. mm aber ich brache ein grösseren sonst bring i die wakü ned rein:(
    das ist das problem leidr

  • @redi ich hab so ein viper, seit dem 2ten windows ME monat.
    klar, es hat optisch viel potential, aber alleine schon das leer gewicht haut dich fast um ;) und es hat halt sehr wenig platz