• also es gab da mal eine session die sicher 15mins geladen hat....vielleicht ne ausnahme ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • also wenn ihr ned invision 2.0 habt dann saugts euch. ich nehm jez mal an ihr habt den xddc clipper...wenn nicht: umbedingt installieren.


    und wegen den channels und server: netsplit.de sag ich nur. da kannst du so quasi den gewünschten titel eingeben und nach dem channel suchen lassen. criten.net ist aber meines wissens nach immer noch die absolut beste adresse für "waren"...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • kann mir jemand sagen ob sich diese version lohnt oder nicht?wenn ja kann mir jemand diese 2 cds zukommenlassen.übernehme natürlich porto und rohlinge.bin zu faul das zeug zu suchen und saugen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    kann mir jemand sagen ob sich diese version lohnt oder nicht?wenn ja kann mir jemand diese 2 cds zukommenlassen.übernehme natürlich porto und rohlinge.bin zu faul das zeug zu suchen und saugen


    und Nochmals..


    WIR SIND VERDAMMT KEIN WAREZ BOARD..


    Sorry das ich es so brüllen muss, aber solche sachen hier können wir eigentlich nicht dulden..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • so ich habs da gerade angeschaut.. ich bezweifle es das es schon die Final ist... die version hatte noch bugs.. oke ich gebe es sieht alles noch besser aus.. und vorallem meine frames bleiben stabil bei 50-80 hängen.. das hat mich positiv überrascht.. und das bei standart einstellung.. also eigentlich alles auf voll..