Win 98 fährt nicht mehr runter

• Hi, mein alter PC AMD A1200 fährt bei beenden von Win98b nicht mehr runter, nach 2.5Std. schalte ich dan einfach per Netzschalter aus :( , und dan startet er auch nur noch im Abgesicherten Modus.

Was kan dass sein, hab das sys erst vor 4 Wochen neuaufgesetzt wegen einem ähnlichen fehler.

Kann es sein ads die HD am Arsch ist??

Gruss Herzi

• so herzi, und jetzt schreibst du hundert mal

"ich soll nicht ohne vorher google gefragt zu haben probleme ins tweaker-board schreiben"

:D höhöhö

hier werden sie geholfen: microsofts lösungsvorschlag

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• ich soll nicht ohne vorher google gefragt zu haben probleme ins tweaker-board schreiben ich soll nicht ohne vorher google gefragt zu haben probleme ins tweaker-board schreiben ich soll nicht ohne vorher google gefragt zu haben probleme ins tweaker-board schreiben ich soll nicht ohne vorher google gefragt zu haben probleme ins tweaker-board schreiben ich soll nicht ohne vorher google gefragt zu haben probleme ins tweaker-board schreiben ich soll nicht ohne vorher google gefragt zu haben probleme ins tweaker-board schreiben ..........

Werds mir merken, trotzdem DAnke viel mal.

Herzi