Suche ein Tool um dynamische Festplatten zu verwalten

• Wie der Titel schon sagt suche ich ein Tool um dynamische Festplatten zu verwalten

Gruss Sevi

"wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

• Welches Betriebssystem hast du?

Wenn Windows
    2k, XP, 2003

schau bei denen mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung

Da kannst du unter Datenträgerverwaltung deine HDs verwalten. Dort kannst du auch dynamische Festplatten und z.B. ein RAID machen.
    Windows XP kannst du RAID 0 und RAID 1 machen und bei Windows 2000 Server bzw. Windows 2003 Server kannst du sogar RAID 5 Arrays machen

• Was zur Höu isch e dynamischi Festplatte?

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Wie wärs mit Partition Magic, das geht doch dort auch oder net?

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• MondGsicht
    Das ist soweit schon wahr, aber ich kann dort die grösse nicht ändern...

sot.ch|outlaw

Also es handelt sich dabei um ein 2003 Server, darum fällt PM schonmal weg.
    Zudem ist es nicht möglich damit dynamische Platten zu verwalten

MiBfinity
    Kann ich dir auch nicht sogenau sagen, aber in einem RAID braucht es teilweise solche...

"wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"