Finde keine Server mehr bei UT

  • Hallo zusammen
    Habe folgendes Problem:
    Habe neuen PC,habe auf den wieder UnrealTournament installiert um mit meinem Kollegen wieder im Internet zu zocken.
    Ich eröffnete dann jeweils ein Spiel und die anderen loggten sich dann ein.
    Seit ich aber UT wieder installiert habe,find ich keine Sever mehr,letzte Woche waren es noch hunderte.Jetzt sind es nur noch 2.Immer die gleichen.
    Und mein eröffnetes Multplayer Spiel ist nur noch in 'LAN Games' zu finden.
    Aber ich hab nirgends eine Option wo ich LAN oder Internet wählen kann.
    Letzte Woche gimg alles noch problemlos.
    Habe nur ein ADSL-USB Modem und Firewall bei XP hab ich deaktiviert,darum hab ich jeweils das Spiel gestartet.Wir haben alle die Vers.436.
    Weiss jemand weiter??

  • wir haben alle vers.436.
    und es spielt keine Rolle welchen Patch man drauf hat.Es werden jeweils alle Versionen aufgelistet.
    Es handelt sich dabei um Unreal Tournament(nicht 2003 oder 2004)

  • wenn man nen Server fürs WWW machen will, sollte man ne richtie IP haben, nicht so was wie für LAN-intern :)


    ich dachte, man kann nicht speziell Server fürs LAN machen, sondern nur in den Settings das Häckchen machen "optimize for LAN". Firewall abgeschaltet oder sonstwie für UT passierbar gemacht? sonst kA ... ich spiele nur, mache nie Server für online ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von TelefonJoker.CH(AG)
    ..und du bekommst eine Serverliste??


    argh .... strange, ich hab nun auch nur noch 2 DM-Server, 6 CTF und 3 in den Favorites. bei ASS, TDM und DOM findets auch garkeine Server mehr 8o


    ich merk sowas nie, da ich seit 2 Jahren nur noch mit den Clanm8s zocke und nie selber nach Servern suche ... :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nene Hooli, es gibt nachwievor über 2000 Server ... also keine Verarsche da ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()