[Dringend] Ist noch einer von euch an der LF?

  • Habe da höchstwahrscheinlich meinen kleinen Rolli-Koffer vergessen ;(


    Könnte evtl. einer bei N06 vorbei schauen und den Koffer den LF Leuten abgeben?


    Und schreibts mir bitte noch hier hinein, vielen Dank!!


    Ist so ein schwarzer kleiner Roll-Koffer bei dem man so nen Bügel hochziehen kann, zum rumziehen.

  • vergisses. die haben um ca. 13:20 das netzwerk abgeschaltet, das hat keiner mehr mitbekommen.

  • Aber die werden das sicher gefunden haben.... Musst halt einfach einen Orga anmailen bzw das LF-Forum checken

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Du dödel bisch dr roaster gsi? Säg doch öppis :P Hadi doch so schön usekickt usem nfs :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hehe jup du Sack :D Ha no welle frage ob du das bisch, aber bisch när nüm ufem Server gsy.


    Naja sötti ds nächschte Mal vorhär wider chli ifahre, u nid 5min vorem turnier afangs installiere :)) Und muess öppe no es anders Wägeli nä, irgendwie isch z.B. dr Peugot immer ä Bitz schnäller gsy...


    Black weisch du no grad dr Name vom Progg wome no cha dr Chare ändere und tusche obwohl Underground abgschlosse isch?


    Ahja und back to Topic:


    Bi nomal zrügg uf Burgdorf gheizt und ha mis Köfferli wider :) *freu*


    Sry 4 Bärndütsch, aber ma nid nomal alles schribe ;)


    Greetz



    //Edit: Ah Black hesch itz eigentlech gwunne? Has nümm witer verfolgt...

  • der Koffer ist in sicheren Händen: bei den LF-Mainorgas ;)


    siehe meinen Post @ LF6-Thread


    ach ja .... nächstes mal musst du der Tweaker-Telefonauskunft telefonieren ... die war beim Abräumen/Putzen/Wischen dabei und hätte was machen können :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Soweit ich das beurteilen kann, hat er ihn schon lange wieder! :D :D


    Zitat

    Original von Primetime
    Bi nomal zrügg uf Burgdorf gheizt und ha mis Köfferli wider :) *freu*


    *edit* Rechtschraybung hmpf ;)

  • Zitat

    Original von Snipa
    der Koffer ist in sicheren Händen: bei den LF-Mainorgas ;)


    siehe meinen Post @ LF6-Thread


    ach ja .... nächstes mal musst du der Tweaker-Telefonauskunft telefonieren ... die war beim Abräumen/Putzen/Wischen dabei und hätte was machen können :P


    Hehe jo habe ihn wieder. Aber wäre schon nicht schlecht gewesen wenn ich einem hätte anrufen können... aber war niemand mehr da von dem ich die Nummer hatte... :)


    Snipa: Jo du warst ja um ca. 16.00 immer noch in der Halle am rumgeistern, hab dich glaub ich noch gesehen als ich das gute Stück noch geholt habe :D

  • Zitat

    Original von Primetime
    Snipa: Jo du warst ja um ca. 16.00 immer noch in der Halle am rumgeistern, hab dich glaub ich noch gesehen als ich das gute Stück noch geholt habe :D


    jo, ich war bis ca. 18:35 dort ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984