Kann ich an einem Floppy anschluss etwas anderes anhängen? z.B. HD's mithilfe eiens Controllers?!
Alternative zu Floppy?
-
-
imho gehen da nur floppys und einige wenige spezielle Flashspeicher an dem Controller
wennde nen HD COntroller brauchst: hätte noch nen Promise PCI RAID/IDE Controller rumliegen
-
Jo, oder auch die FLoppy-Laufwerke mit 120MB-Disks...
-
Zitat
Original von OutOfRange
imho gehen da nur floppys und einige wenige spezielle Flashspeicher an dem ControllerHabe ich leider befürchtet.
Noobige Raid Frage Für den Controller bruache ich nicht noch einen IDE Anschluss auf dem Board? Die Daten gehen über den PCI anschluss auf die HD's?
-
Jo, du brauchst keinen IDE-Port frei zu haben
-
Zitat
Original von MiBfinity
Jo, oder auch die FLoppy-Laufwerke mit 120MB-Disks...falsch die superdrives oder wie der mist heisst laufen am IDE :p
-
Aha hab ich das doch richtig verstanden thx
Wie viel möchtest du dafür OOR?
-
Zitat
Original von The_Cat
Habe ich leider befürchtet.
Noobige Raid Frage Für den Controller bruache ich nicht noch einen IDE Anschluss auf dem Board? Die Daten gehen über den PCI anschluss auf die HD's?
richtig istn PCI Controller also braucht nen PCI Port und sonst nix
haste dann weitere zwei IDE Channels für total vier Harddisks (den controller den ich noch hätte kann keine CD/DVD-ROMs verwalten ! nur Harddisks !)
inkl. versand sollte ich noch so 55.- dafür haben (neuwert 146.00)
istn FastTrack TX2000 von Promise, mit zwei IDE Kabeln, Handbüchern und den TreiberCDs und der Diskette
kann nebenbei eben auch RAID 0/1/1+0 -
got a pm
hrhrhr zum Glück haste das Handbuch noch