*sold out*
IDE-Kabel und Floppy-Kabel (new + used)
-
- [V]
- Snipa
-
-
-> PN
-
das 90cm dingsa is des udma 133?
wenn ja is es gekauft.. wieviel willste?
-
Edited
die silbrigen, alten Kabel werden an Cush oder Lyunac verkauft
die neuen sind noch zu haben
-
Ich wäre auch noch interessiert an einem 45 cm IDE. Farbe egal.
Hoffentlich haste noch eins.
MFG Master Borg
-
Zitat
Original von Snipa
also, es sieht so aus. Lyunac hat zuerst alle neuen, blauen vorreserviert. steht im Post. siehe Zeit vom "Edit" ---> 14:45. obs ATA133 ist, steht im Link (ausserdem steht im Post, dass ich als Bundle verkaufe ...)die silbrigen, alten Kabel werden ab 22:00 def. an Cush verkauft an der http://www.seso.ch (bar auf die Hand) ... aber nur, wenn er bis dann keine schwarzen Kabel findet.
für mich so es so aus als ob er alle alten reserviert hat
-
Zitat
Falschmeldung von Snipa
omg ... tut mir leid
habs zwar richtig geschrieben im letzten Post, aber den Edit am Anfang falsch gemacht
habs nun richtiggestellt, sorry wegen der Verwirrung ...
argh ... ich hab das oben falsch geschrieben ... Lyunac hatte die alten vorreserviert und ich habs weiter unten verbockt ... lol
also, wenn Cush die will, bekommt er die alten. wenn nicht, dann Lyunac. die neuen, blauen möchte ich dennoch möglichst alle zusammen verkaufen. merci
-
falls dir doch noch überlegst wegen einzelverkauf..dann sagst es
-
-
Zitat
Original von Master Borg
Friday, ich wäre sowieso vor dir dran.
nein, denn du hast nur Interesse an einem 45cm Teil gezeigt. die neuen sind aber alle länger@ Friday: ok, ich überlegs mir. ich finde es nur schade, dass ich Neuware (zugegeben, schon ausgepackt) in solchen Fällen wegen dem Versand teurer machen muss als es in einem Shop kostet ...
-
ansonsten neh ich das 60cm und das 90 cm aber allle 3 kann ich echt ned gebrauchen
-
*sold out*