flash mp3 player, 256mb

• suche einen günstigen schön designten wma fähigen flash mp3 player mit display und usb-stick funktionalität
    der songname muss dargestellt werden, max. 50g

kann auch eine empfehlung sein für ein gerät, ich bezahle max. 200.- für einen player.

ein occasion IRIVER iFP-190TC wäre nett

edit: hmm so was ähnliches wie der iRiver iFP-790 aber 200.- billiger wäre kewl
    oder weiss jemand einen günstigen importeur für den ibead?
    frechheit, dass so wenig speicher noch so teuer ist!

edit2:

wenn das ein mp3 stick designer liest, ich will:

blau hintergrundbeleuchtetes display, mp3 tag angezeigt, ordnerstruktur
    1gb flash memory
    usb 2.0
    memory stick funktionalität
    schlankes schlichtes design, am besten alu
    intuitive steuerung, wenig knöpfe
    16h batterie / akku
    kostenpunkt 250.-
    so und jetzt los, nach china telefonieren und produzieren!

• Inter Discount hat einen mit 256 MB für 199.-

Ich hab die 128MB-Version und bin absolut zufrieden.

ID3-Tag-Erkennung. Braucht wenig Strom. Verschiedene Equalizer. Guter Klang. Repeat-Funktionen. Voice-Aufnahme. Blau beleuchtetes Display. Gut lesbar. etc...

http://www.interdiscount.ch/we…&productId=46963&langId=1

Das Teil hat zwar nicht wirklich einen "berühmten" Hersteller - erfüllt aber viele deiner Kriterien..

• da es eilt, hab ich mir mal bei brack den

Commodore :D MP3-Player, 256MB, USB, MP3 und WMA-Wiedergabe, Voice-Recording, LCD-Display (blau, 96x32)
    5-Modus Equalizer, Auto-Power-Off, benötigt nur 1AAA Batterie

gelöst, mal schaun ob das teil was taugt. ne zen jokebüx eignet sich drum nicht so zum joggen...

180.- weniger an nem ipod mini, aber den will man auch nicht ins militär etc. mitnehmen.

hier noch ein witziges review

"One pair of UltraCheap™ ear-bud headphones with optional foam pads, blessedly free of a gimmicky FM radio (unlike some I've seen). The bundled 'phones are better than, say, sticking your tongue into the 1/8th inch socket and trying to interpret the tingling sensations. But I strongly suggest you drop a few bucks on something better" :D