Sony Ericsson T68i

  • Tja ich trenne mich anfang Mai von meinen schnuggeligen T68i. Grund ist ganz einfach dass ich mir n neues Handy zulege.


    Das T68i hat einige gebrauchsspuren. Teilweise verliert das cover seine farbe (va. unten bei dem aufladeanschluss und an den ecken). Display ist leicht verkratzt was aber nicht stört. Softwaretechnisch funzt alles einwandfrei. Jedoch hat es ab und zu so kleine anfälle dass die eine oder andere taste nicht so richtig funzen will. Betrifft nur die obersten 2 tastenreihen (yes, no, 1,2,3). Die tasten zicken in dem sinne rum dass sie erst richtig anfangen zu reagieren nachdem man ein paar mal drauf rumgedrückt hat. Ausserdem ist der kleine kippschalter auf der seite tot. Is aber unwichtig, nur wegen lautstärke verstellen.
    Akku ist noch voll ok und hält problemlos ne woche durch.


    Da es so seine macken hat und es auchschon gut 2 jahre aufm buckelt hat verkaufe ich das teil für 60 stutz (inkl), natürlich verhandelbar (andere angebote bitte nur hier im thread).
    Habe nurnoch Handy & Ladekabel. Aber anleitung brauchts nicht wirklich, isn sehr easy verständliches handy.


    Wie oben erwähnt stelle ich es zwar jetzt schon hier rein, übergeben wirds aber erst wenn ich mein neues handy hab, das wird in der 1. mai woche ziemlich sicher der fall sein :)
    Verschicke nur an leute die ich gut kenne gegen rechnung, alle anderen per vorkasse, abholung oder was weiss ich.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()