hi leute
folgende frage:
ist der Vorgang richtig wenn ich meinen altern Treiber deinstallieren will für die Grafikkarte:
Geräte Manager>Grafikkarte>GeForce Ti200>Eigenschaften>Treiber>Treiber Deinstallieren
thx 2 all
hi leute
folgende frage:
ist der Vorgang richtig wenn ich meinen altern Treiber deinstallieren will für die Grafikkarte:
Geräte Manager>Grafikkarte>GeForce Ti200>Eigenschaften>Treiber>Treiber Deinstallieren
thx 2 all
Für was willst du den Treiber deinstallieren?
Wenn du einen neuen Installieren willst, reicht es, wenn du ihn einfach darüberinstallierst.
Nein das reicht eben nicht Mondgesicht. Damit versaust du viel und es kann Komplikationen geben.
Deine Art ist net schlecht, kannst aber auch mit der Systemssteuerung.
in der Systemsteuerung/Software kannst ihn auch uninstallen - nur weshalb?
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Nein das reicht eben nicht Mondgesicht. Damit versaust du viel und es kann Komplikationen geben.
Deine Art ist net schlecht, kannst aber auch mit der Systemssteuerung.
Aber sicher reicht das. Ich hab noch nie im Leben einen Grafiktreiber deinstalliert und bis jetzt lief jeder neue Treiber wunderbar!
Ach btw MondGsicht ohne e
Ich halte das auch nicht für sehr schlecht... ich deinstalliere einen treiber nie...
achso ja sry leutz, ich will meine alte Grafikkarte ersetzten durch eine neue
also demfall kann ich das so machen wie ich er aufgeschrieben habe?
oder empfiehlt ihr eine bessere Variante, habe nur mal so geraten wie es laufen könnte
habt ihr sonst noch irgendwelche hinweise wenn ich meine Grafikkarte ersetzte? wechsle sie heute abend...
PS: kann ich nach der instalation den neuen Treiber von ATI, Catalyst 4.4 installieren? oder muss ich vorher noch was machen... is mein aller erster grafikkarten wechsel ne 9700Pro
thx 2 all
Also was ich immer mache...
Alte Karte raus - Neue Karte rein - Neue Treiber rein...
Was mit den alten Treiber passiert ist mir egal