• Hi Leute, was haltet ihr von dem ding???



    Ich persönlich weiss nicht so recht, es mag ja ein paar vorteile haben, aber ich denke, was bring ddr 400, wenn schon bald ddr II draussen ist??? Mein nächstes board wird wahrscheinlich eh eins mit ddr II unterstützung, hammer..., serial ata, 8x agp etc. :D


    und der integrierte gf4mx chip find ich ehrlich gesagt net die beste idee, denn das mach den chipsatz und somit das board nur teuer und brauchen tuns dann eh nur die wenigsten!!!



    möchte gerne eure meinung dazu hören...

  • gf4 MX is doch eh der letzte dreck da bist mit einer geforce3 Ti??? karte x mal besser dran na wers braucht


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Naja ich stüzt mich lieber nicht so auf Aussagen und sage ich kauf mir das und das. Lieber schau ich was aktuell und gut ist. Auf Serial ATA kann man denke ich eine Zeit lang sowieso verzichten. Und das geht seine Zeit bis diese zu vernünftigen Preisen zu erhalten sind. 8x AGP wird eh fast nichts bringen.

  • hmmm ja sata wird noch lange nix bringen,,,, 8x agp nur ein wenig was mit entsprechenden karte (z.b. xabre ;P )


    aber ich werd mir eh niemals sone teil kaufen .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Habe mich auch dauernd gefragt, was für eine Zielgruppe der nForce (auch der erste) haben soll.


    Leute, die hohe Leistung wollen kaufen ne zusätzliche Karte -> intergrierte VGA fürn A****


    Leute die billig wegkommen wollen und Leistung nicht soo wichtig ist -> zu teuer


    Deshalb hat auch beim nF 1 nur der 415er etwas Erfolg gehabt (der ohne integrierte GF 2 MX). Und zumindest das Board von Asus besitzt wiederum die Nortbridge ohne integriertes VGA.
    Der weitere Witz dabei: Wenn man die integrierte MX nicht braucht, bringt auch Twinbank nix, da die hohe Bandbreite für die Katz ist und der Prozzi es nicht ausnutzen kann :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl