Beiträge von sintek

    zu den marktanalysen hab ich garnix gesagt und profi bin ich auch ned und bei diesen analysen hab ich selber zuwenig peil aber den stuss den du da rauslässt hat weder sinn noch sonstwas auch wenn dir intel nicht passt amd liegt zurück dan der witz von wegen nvidia und ati spielst ne rolle was da aufm chip steht ?
    hauptsache man hat die idealste lösung..hab ich übrigens auch ned hab ja keine radeon ...
    aber was dein dähmliches geflame gegen hersteller hier zu suchen hat peil ich ned von dem her hast du ne macke

    AUFRUF:
    also ich packs ned ganz wir haben so viel leute hier im board im channel sieht man aber dauernd nur die selben 10-15 leute die regelmässig kommen
    also was is los mit euch ?
    das board wird ned zu kurz kommen auch wenn ihr euch mal im channel blicken lassen würdet
    ausserdem könnte man werbung für den channel an LANs machen und überall wo ihr sonst noch mitwirkt


    holt euch einen mIRC clienten oder sonstwas und kommt auf Quakenet #tweaker.ch !!!


    oder waren von euch soviele gegen diesen channel
    als er zur diskussion stand ? man könnts echt meinen


    also gebt euch doch mal ein ruck wenn ihr online seit
    und kommt vorbei

    also ich versuch auch sowenig wie möglich winkel zu verbauen aber bei dem projekt das ich vor hab werd ich ned drum rum kommen doch ein paar einzusetzen
    also ob das system jetzt wirklich von der temperatur her drunter leidet wenn man winkel verbaut is immernoch ned bewiesen da nie getestet is ja die berühmte frage ob ne schnellere flowrate besser is als ne langsame oder hat sich das inzwischen geklärt ? :D

    wer hat gesagt das ich dich gemeint habe ?
    ich meinte den amd kiddy post von shorts
    und die art wie ich dich ansprechen soll oder was auch immer such ich mir selber aus wenn du darauf so sensibel reagierst kann ich auch nichts dafür aber wie gesagt eure marktanalysen da waren eher weniger gemeint :P

    dein thread hier is etwas im falschen sektor 8)
    und den status änderst du indem du postest
    je mehr posts desto höher der status


    admin: verschieb mal den thread :D

    also ich find das partei ergreiffen immer wieder sehr spassig von einigen leuten hier die durch ihre wie soll man sagen fanatische denkensart zu einer firma halten
    schon etwas zum lachen mir isses egal was für ne cpu
    ich in meiner kiste habe aber man muss immer das ganze packet anschauen ob die neuen amds nun den p4 2.8 in benches schlagen oder nicht die performance
    der amd packete lässt einfach zu wünschen übrig
    solange intel führt tickt bei mir ein intel ändert sich das wieder tickt wieder was anderes kratzt mich kaum ob intel oder amd auf meinem cpu steht aber einige
    scheinen damit echt ein problem zu haben *lach* :rolleyes:8)

    Zitat

    Original von MondGsicht
    Moins Moins
    Bin zurück aus den Ferien!!



    Hat sich ja wieder viel getah in den letzten zwei Wochen. Sushis Graka chiller läuft noch ;) und auch für die CPU hat er nun was, wurde auch Zeit. Aber ich würde langsam doch lieber mal 20k sehen :D


    hehe wb dem schliess ich mich an mit den 20k ;)

    Zitat

    ich finde die intels sowieso unsympatisch


    von dem wird dein computer nicht schneller, und so leid es mir tut als ex amd user muss ich sagen das intel
    die bessere performance liefert siehe unsere detailierte rangliste ;)


    von wegen intel wird es gehen wie Nvidia ? was geht den da ? garnichts.... das die hersteller sich abwechselnd top`en ist normal das nennt man wettbewerb

    mal ne kurze frage
    als ich mein teil neu hatte hab ich kurz mit 158mhz fsb gebencht und ne 149** score bekommen dabei war der ram aber nicht auf turbo danach mit 160mhz fsb und ram auf turbo gebencht und siehe da 15147
    was war nun eher dafür verantwortlich ? die 2mhz mehr fsb oder der turbo der ja nur die zugriffszeit des rams etwas verschärfen soll....die graka lief bei beiden benches gleich ?(

    hehe toller thread...
    nur schade das den beiden spielehersteller das wohl am arsch vorbei geht welches das bessere is hauptsache Mark Rein von Epic fährt sein Lambo und Carmack oder wie der heisst verdient seine millionen
    lachhaft solche diskussionen...find ich jedenfalls :sleep

    da müssen schon 17k her 8)
    kann ja ned sein das du bei 15k rumlungerst wie ein gf4
    user :mua obwohl du ja nahe an 16k bist :D
    aber für sone karte bestimt zuwenig :d7



    fry that fucker :§$%

    @sighfreak
    warum badest du dich im ruhm sushi geschlagen zu haben der hatte damals sein amd und du kommst mit dem p4 angetanzt und hast seine amd score geschlagen
    wow echt krass alder hätt echt keiner hingegebracht sowas hättest du auch ein amd gehabt hätt man das
    so wie dus auslegst akzeptieren können aber mitm p4 ankommen und grossartig rum posen du hast ihn mit lukü geschlagen so Uber Lame :P


    Lmao



    8)